TikTok Aufrufe sehen: Wie oft aufgerufen?

Wie und wo kann man bei TikTok die Videoaufrufe sehen? Wo kann ich die Aufrufe auf meine Clips sehen und kann man auch die Aufrufe von anderen herausfinden? Wer hin und wieder in der aktuell sehr beliebten Lip-Sync-App unterwegs ist und sich die einen oder anderen Videos anschaut, der wird sich vielleicht mal die Frage stellen, wie viel Aufrufe hat das Video eigentlich erhalten? In der aktuellen Ansicht bekommt man zwar rechts die Anzahl der Likes (Herzen), die Anzahl der Kommentare (Sprechblase) und die Anzahl der Shares (Pfeil nach rechts) angezeigt, allerdings nicht die Videoaufrufe. Ist die Information nicht öffentlich oder kann man sich diese irgendwo anders anzeigen lassen?

TikTok Videoaufrufe sehen

Wenn man sehen möchte, wie viel Aufrufe fremde oder aber auch eigene Videos erhalten haben, dann geht das ganz einfach und zwar indem man das Profil von der Person öffnet. Auf dem Profil werden die einzelnen Videos im Feed aufgelistet und hier sieht man auch die Anzahl der Aufrufe, das k am Ende der Zahl steht übrigens für Tausend.

Sehen wer das Profil besucht hat?

Anders als die Videoaufrufe kann man sich bei TikTok derzeit nicht die Profilbesuche anzeigen lassen. Somit kann man nicht herausfinden, wer das eigene TikTok-Profil wie oft besucht hat. Das bedeutet natürlich auch, dass andere Nutzer nicht herausfinden können, wie oft man auf ihrem Profil war, um sich beispielsweise die Anzahl der Aufrufe auf die Videos anzuschauen.

Natürlich könnte sich beim Thema Profilbesucher und TikTok in Zukunft immer noch etwas ändern und man bekommt diese doch irgendwo angezeigt. Wenn sich hier etwas ändert, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Auf der nächsten Seite haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wie man bei TikTok live gehen und einen Live-Stream starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.