The Last of Us 2 Waffen verbessern: Waffen-Upgrades

Wie kann man die Waffen in The Last of Us 2 verbessern? Wie funktioniert das mit den Waffen-Upgrades und woher bekommt man die Schrauben? In dem neuen The Last of Us 2 stehen dem Spieler verschiedene Waffen zur Verfügung mit denen man sich gegen die Infizierten aber auch den zahlreichen menschlichen Feinden wehren kann. Die beiden Protagonisten Ellie und Abby führen verschiedene Waffen mit sich. Während Ellie eher zum Bogen und Gewehr greift, ist Abby mit einer Armbrust und einem Sturmgewehr unterwegs. Viele der Waffen findet man automatisch im Spiel, einige Waffen muss man schon etwas gezielter suchen, um diese auch zu finden. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal fragen, wie kann man die Waffen in The Last of Us 2 verbessern und upgraden?

Waffen in The Last of Us 2 verbessern

Die Waffen kann man an einer Werkbank verbessern und upgraden. Die für die Waffen notwendigen Materialien in Form Waffenteilen bzw. Schrauben und Muttern findet man immer mal wieder in der Spielwelt. Mit ausreichend Muttern und Schrauben kann man dann eine Werkbank aufsuchen und dort die Waffen verbessern. So kann man beispielsweise die Kapazität der Waffen erhöhen, was wir neben der Präzision empfehlen würden, und damit mehr Munition für die Waffe finden und tragen. Zu den Waffen-Upgrades gehören neben der Kapazität und der Stabilität auch noch der Recoil und die Feuerrate.

Neben den Waffen-Upgrades an der Werkbank kann man im späteren Spielverlauf auch noch Waffenteile finden. So kann man beispielsweise ein Zielfernrohr finden und es an einem Gewehr montieren.

Wer sich die Werkbank sowie die Waffen-Upgrades in The Last of Us 2 einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, der sollte sich das verlinkte YouTube-Video anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.