God of War Chaosflammen finden und bekommen

Wo kann ich die Chaosflammen in God of War finden? Wie kann ich alle Chaosflammen bekommen, um damit meine Chaosklingen upgraden zu können? In God of War stehen Kratos verschiedene Waffen zur Auswahl und natürlich dürfen da die Chaosklingen auch nicht fehlen. Die Chaosklingen werden im Laufe des Spiels freigeschaltet und können dann von Kratos genutzt werden. Auch wenn die Chaosklingen schon recht mächtig sind und ordentlichen Schaden austeilen können, so sollte man sich früher oder später um die Waffen-Upgrades kümmern. Wenn Du die Chaosklingen stärker machen möchtest, dann benötigst Du dafür Chaosflammen.

Chaosflammen finden in God of War

Die Chaosflammen bekommst Du in God of War als Beute von Bossgegnern. Spiele dazu einfach die Story durch und Du bekommst nach und nach weitere Chaosflammen als Belohnung für das Erledigen der Bossgegner. Die Items kannst Du bei Brok dafür nutzen, um deine Chaosklingen stärker zu machen und zu verbessern. 

Hast Du die drei Chaosflammen gefunden und die Chaosklinge auf Level 4 gebracht, dann stellt sich die Frage, woher bekomme ich jetzt die letzte Chaosflamme, um die Waffe auf Level 5 und damit auf die maximale Stufe bringen zu können? Die letzte Chaosflamme erhältst Du durch das Besiegen von der Walküre in Muspelheim. Um den Kampf mit der Walküre aufnehmen zu können, musst Du vorher erst noch Muspelheim freischalten und die fünf Prüfungen in Muspelheim abschließen. Die Walküre Gondul lässt ein sogenanntes „Raging Inferno of Muspelheim“ fallen, die Du wiederum im Shop gegen die letzte Chaosflamme eintauschen kannst. Mit der Chaosflamme kannst Du deine Chaosklinge dann auf die maximale Stufe upgraden.

Sehr ähnlich funktioniert übrigens auch das Upgrade der Leviathanaxt. Willst Du die Leviathanaxt stärker machen und verbessern, dann benötigst Du die sogenannten Frostflammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert