God of War maximale Gesundheit erhöhen: Mehr Leben bekommen

Wie kann ich in God of War die maximale Gesundheit von Kratos erhöhen? Wie bekomme ich mehr Leben im neuen God of War auf der PlayStation 4? In dem neuen Abenteuer rund um Kratos ud seinen Sohnemann Atreus gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und so einige Gegner zu besiegen. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man zum Spielbeginn gewählt hat, kann der Kampf manchmal schon etwas knifflig werden und der eine oder andere fragt sich vielleicht, wie kann ich die maximale Gesundheit und die Lebenspunkte erhöhen?

Maximale Gesundheit von Kratos in God of War erhöhen

In God of War kannst Du sogenannte Idunn-Äpfel finden. Ein Idunn-Apfel erhöht die maximale Gesundheit von Kratos und dadurch kann dieser in einem Kampf natürlich mehr Schläge von Gegnern aushalten. Die Idunn-Äpfel findest Du in den sogenannten Nornentruhen. Neben den Idunn-Äpfeln findest Du in den Nornentruhen außerdem noch Hörner mit Blutmet. Mit den Hörnern kannst Du die Rage von Kratos erhöhen. Im Wut-Modus stellen erfolgreiche Treffer beim Gegner einen Teil der Gesundheit wieder her. Wo Du die Nornentruhen in God of War finden und damit die Idunn-Äpfel für mehr Gesundheit bekommen kannst, dass haben wir in dem verlinkten Guide beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert