God of War Nornentruhen finden: Idunn-Äpfel und Hörner mit Blutmet

Wo finde ich in God of War die sogenannten Nornentruhen? Woher bekomme ich Idunn-Äpfel und Hörner mit Blutmet in der Welt von God of War? Vor wenigen Tagen ist das neue Spiel rund um Kratos und seinen Sohnemann namens Atreus erschienen. In dem neuen Abenteuer gibt es wie aus anderen God of War-Spielen gewohnt so einige Herausforderungen zu meistern und so einige Gegner zu besiegen. Im Laufe des Spiels findet man immer wieder Runensymbole und eine Nornentruhe. Was es damit auf sich hat, wo Du die Nornentruhen finden kannst und welche Items Du darin findest, dass erfährst Du in diesem Guide.

God of War Nornentruhen öffnen: Idunn-Äpfel und Hörner mit Blutmet bekommen

Die Nornentruhen erkennt man recht schnell an drei blauen Runen an der Front. Um die Nornentruhe öffnen zu können musst Du die drei Runensymbole finden, die sich meist in der Umgebung befinden. Die Runensymbole musst Du dann mit einem gezielten Axtwurf treffen und dann erlischt das jeweilige Symbol auf der Nornentruhe. Hast Du alle drei Runensymbole mit der Axt getroffen (geht auch mit einem normalen Melee-Angriff), dann kannst Du die Nornentruhe öffnen. In der Nornentruhe findest Du dann entweder einen Idunn-Apfel oder ein Horn mit Blutmet. Über den Idunn-Apfel kannst Du deine deine maximale Gesundheit erhöhen und über die Hörner von Blutmet kannst Du Kratos in maximale Rage bringen, was besonders in dem einen oder anderen kniffligen Kampf sehr praktisch sein kann.

Nornentruhen Fundorte in God of War

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo finde ich die Nornentruhen in God of War? Wenn Du auf der Suche nach den einzelnen Fundorten der Nornentruhen bist, dann empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von de YouTuber PS4Trophies. Die einzelnen Fundorte der Truhen sind dort sehr detailliert dokumentiert, sodass man diese recht einfach ablaufen und öffnen kann. Insgesamt gibt es 21 Nornenturhen in God of War.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert