The Forest 4 PS4 Cheats aktivieren und eingeben

Gibt es eigentlich Cheats für die PS4-Version von The Forest? Wenn ja, wie kann man in die Cheat-Codes in der PlayStation-4-Version von dem immer noch sehr beliebten Survival-Horror-Computerspiel eingeben? Das Survivel-Horror-Spiel aus dem Hause Endnight Games ist bereits vor einigen Jahren für den PC erschienen und erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit. Neben der PC-Version gibt das Spiel mittlerweile auch auf der Sony-Konsole und der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, kann man in der Konsolenversion auch schummeln, ähnlich wie das auf dem PC möglich ist?

The Forest Cheats für PS4

In der PC-Version von The Forest kann man auf zahlreiche Cheats zurückgreifen. So kann man beispielsweise über den Befehlt “godmode on” nicht mehr sterben und nimmt keinen Schaden mehr oder über “buildermode on” alle Gegner auf Knopfdruck deaktivieren. In der PS4-Version von The Forest sieht es beim Thema Cheats aktuell leider nicht so gut aus. Es gibt zwar einige Cheat-Codes, allerdings kann man nicht alle bekannten Befehle aus der PC-Version verwenden.

Wenn man die The Forest PS4 Cheats aktivieren und eingeben möchte, dann muss man eine Maus und Tastatur an die Konsole anschließen. Anschließend kann man im Hauptmenü die folgenden Cheats eingeben und damit auch im Spiel aktivieren.

Cheat Beschreibung
veganmode Die Gegner erscheinen nur in Höhlen
vegetarianmode Die Gegner erscheinen nur nachts
woodpaste Löcher im Boden und Dächern werden zurückgesetzt
regrowmode 10 Prozent der gefällten Bäume wachsen in der Nacht nach
rawmeatmode Spielstand wird gelöscht, wenn man stirbt
ironforest Gebäude sind unzerstörbar
meatmode Alle Cheats werden deaktiviert

Gibt es mittlerweile noch weitere Cheats für The Forest auf der PlayStation 4? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite.

Wie sieht es eigentlich beim Thema Crossplay in The Forest aus? Kann man das Survival-Horror-Game auf der PS4 mit dem PC zusammen spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.