The Division 2 Weltrang erhöhen: Weltrang 5 erreichen?

Wie kann man eigentlich in The Division 2 den Weltrang erhöhen? Wie kann ich den Weltrang 5 erreichen und was muss man dafür tun? Wenn Du bereits einige Stunden mit The Division 2 verbracht und das Level 30 erreicht sowie die Hauptstory abschlossen und die drei Stützpunkte von den Fraktionen beendet hast, dann steigst Du in den Weltrang 1 auf. Gleichzeitig wird die Welt in Weltränge aufgeteilt und diese bestimmen nicht nur die Stärke der Gegner sondern auch wie hoch der Gear-Score der Items ausfällt. Gleichzeitig schaltet man die Spezialisierungen für den Agenten frei, die man dann im Hauptquartier beim Quartiermeister auswählen und ändern kann.

Weltrang 1 erreichen

  • Erreiche Level 30
  • Schließe die Hauptstory des Spiels ab
  • Beende die drei Stützpunkte der Fraktionen

Weltränge erhöhen und auf Weltrang 2, 3, 4 wechseln

Um die Weltränge zu erhöhen und beispielsweise von Weltrang 1 auf 2 aufzusteigen musst Du die drei Stützpunkte erneut abschließen, nachdem diese von den Fraktionen wieder eingenommen wurden. Bevor Du die Stützpunkte (Einsatzort) allerdings erneut einnehmen und dadurch den Weltrang erhöhen kannst, musst Du zuerst die zwei Invasion-Haupteinsätze spielen. Eine weitere Voraussetzung ist, dass Du einen bestimmten Ausstattungswert (Gear Score) erreicht hast, was dir aber auch auf der Karte bei dem Stützpunkt unter den Voraussetzungen angezeigt wird. Anschließend wird der gesperrte Einsatzort freigeschaltet und Du kannst dich um den Stützpunkt kümmern.

  • Invasion-Haupteinsätze abschließen
  • Erforderlichen Ausstattungswert erreichen
  • Invasion-Einsatzorte (Stützpunkte) abschließen

Weltrang 5 erreichen

Stellt sich noch die Frage, wenn man bereits den vierten Weltrang erreicht hat, wie kommt man dann zum Weltrang 5? Für Weltrang 5 musst Du den Tidal Basin Stützpunkt abschließen, in dem Du auf die Black Tusk triffst, eine weitere Fraktion in The Division 2. Dazu sei aber gesagt, dass man den Tidal Basin Stützpunkt aktuell noch nicht spielen und damit auch nicht abschließen kann. Der Stütztpunkt für den fünften Weltrang sollte aber in naher Zukunft folgen, ein genaues Datum gibt es dafür noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert