The Division 2 Fertigkeitenstärke erhöhen

Was muss ich machen, wenn ich in The Division 2 die Fertigkeitenstärke erhöhen möchte? Über welche Aktionen und Gegenstände kann man die Fertigkeitenstärke des Agenten steigern? So oder vielleicht so ähnlich wird eventuell die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade das neue Online-Shooter-Abenteuer aus dem Hause Massive Entertainment und Ubisoft spielt. Häufig stellt sich die Frage nach der Fertigkeitsstärke schon relativ früh, da man schon relativ früh einige Skill-Mods findet. Um diese Skill-Mods tragen zu können, muss man oft eine bestimmte Fertigkeitsstärke erreicht haben. Doch was tun, wenn man die benötigte Fertigkeitsstärke noch nicht erreicht hat?

Wie kann ich meine Fertigkeitsstärke erhöhen?

Die Fertigkeitsstärke erhöht sich ganz automatisch mit dem Spielfortschritt und damit einhergehenden Verbesserung von deiner Ausrüstung. Nach und nach findest Du bei den Haupt- und Nebeneinsätzen bessere Ausrüstung, die sich positiv auf deine Fertigkeitsstärke auswirkt. Viele Items haben zusätzlich noch einen Bonus auf die Fertigkeitsstärke, was man bei der Ansicht im Inventar auch auf der rechten Seite unter den Item-Eigenschaften angezeigt bekommt (also beispielsweise Attribut +20 Punkte oder +10% Fertigkeitsstärke).

Gerade am Anfang kann sich auch ein gelegentlicher Besuch bei dem Händler lohnen. Nicht selten bekommt man bei den Händler auch Ausrüstung mit einem Bonus-Attribut auf die Fertigkeitsstärke. Im späteren Spielverlauf kannst Du dir mit den entsprechenden Blaupausen und Crafting-Materialien auch selber eigene Ausrüstung craften. Wer seine Fertigkeitsstärke auf niedrigem Level erhöhen möchte, der sollte in den Haupt- und Nebeneinsätzen nach besserer Ausrüstung suchen.

Wo kann ich meine Fertigkeitsstärke sehen?

Deine aktuelle Fertigkeitsstärke kannst Du dir ganz einfach über die Inventar-Ansicht anzeigen lassen. In der PC-Version drückst Du dafür einfach einmal die I-Taste und unten links wird dir deine aktuelle Fertigkeitsstärke angezeigt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.