The Division 2 Schwierigkeitsgrad einstellen

Wie kann ich eigentlich den Schwierigkeitsgrad in The Division 2 einstellen? Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad von Missionen in TD2 erhöhen? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der vor kurzem eine Mission absolviert hat und diese jetzt mit einem höheren Schwierigkeitsgrad wiederholen möchte. Der Grund dafür ist meist nicht nur die Herausforderung bzw. weil die Mission zu schwer oder zu einfach ist, sondern vor allem die Chance auf besseren Loot. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto größer ist meist auch die Chance durch die Mission an selteneren Loot zu kommen.

The Division 2 Schwierigkeitsgrad ändern

Wenn Du in The Division 2 den Schwierigkeitsgrad einer Mission einstellen möchtest, dann geht das ganz einfach und zwar in dem Du einfach die Map öffnest, die Mission auswählst und dann die Dreieck-Taste (PS4), Y-Taste (Xbox One) oder die G-Taste (PC) gedrückt hältst. Wichtig ist die Taste gedrückt zu halten, ansonsten öffnet sich direkt die Spielersuche. Anschließend hast Du verschiedene Schwierigkeitseinstellungen und dazu zählt Story, Normal und Schwer (später kommen noch weitere hinzu).

  • PC: M-Taste drücken (Karte öffnen), Mission auswählen, G-Taste gedrückt halten
  • PS4: Touchpad drücken (Karte öffnen), Mission auswählen, Dreieck-Taste gedrückt halten
  • Xbox One: Ansicht-Taste drücken (Karte öffnen), Mission auswählen, Y-Taste gedrückt halten

Wichtig ist dabei auch, du kannst den Schwierigkeitsgrad einer Mission in The Division 2 erst dann ändern, wenn Du die Mission einmal gespielt und abgeschlossen hast. Beim ersten Durchlauf ist immer der Schwierigkeitsgrad „Story“ eingestellt. Wenn Du die Mission wiederholst, dann kannst Du jederzeit den Schwierigkeitsgrad wie oben beschrieben erhöhen oder verringern. Wenn Du den Schwierigkeitsgrad geändert hast, dann sollte dir dies auch nach einer Auswahl der Mission auf der Karte angezeigt werden und zwar links unter der Missionsbeschreibung.

Wie kann ich eigentlich meine Fertigkeitsstärke in The Division 2 erhöhen und wo findet man die exotischen Waffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert