The Division 2: Exotische Waffen verbessern

Wie kann ich eigentlich meine Exotics in The Division 2 verbessern? Was benötige ich, wenn ich meine exotische Waffe aufwerten und verbessern möchte? Die Exotics gehören in dem neuen The Division 2 natürlich zu den beliebtesten Waffen, was nicht von ungefähr kommt. Neben den an sich schon guten Eigenschaften was Schaden, Feuerrate und Co angeht, bringen die exotischen Waffen wie die Schnatterente, die exotische Pistole Freiheit oder aber auch die Schrotflinte Süße Träume noch ein Talent. Ähnlich wie andere Waffen kannst du auch die exotischen Waffen in The Division 2 upgraden. Wie das genau funktioniert und was man dafür benötigt, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

Blaupause für exotische Waffen

Um deine Exotics aufwerten und auf einen höheren Gear Score bringen zu können, musst Du dir die Waffe erst einmal im Spiel besorgen. Im Fall von der exotischen P90 Schnatterente musst Du dafür verschiedene Aufgaben absolvieren. Wenn Du dir die Waffe einmal erspielt und freigeschaltet hast, dann kannst Du die Blaupause dafür ab sofort im weißen Haus bei dem Händler kaufen. Die Blaupause benötigst Du für das Crafting an der Fertigungsstation.

Fertigungsstation upgraden

Die Fertigungsstation, auch als Werkbank bekannt, kann man im Laufe der Zeit upgraden. Die Upgrade der Fertigungsstation sind unbedingt notwendig, wenn man eine exotische Waffe aufwerten möchte. Bewege dich dazu einfach in das weiße Haus zur Fertigungsstation, interagiere mit dieser und anschließend kannst Du auf der PS4 über die Viereck- bzw. auf der Xbox One über die X-Taste das Upgrade durchführen, vorausgesetzt Du hast die notwendigen Crafting-Materialien dafür.

Exotische Waffe verbessern

Mit der exotischen Blaupause, den notwendigen Materialien sowie einer verbesserten Fertigungsstation kannst Du dann die exotischen Waffen verbessern. Dazu einfach zur Fertigungsstation bewegen, die Blaupause der exotischen Waffe auswählen und herstellen. Für das Crafting sind übrigens exotische Komponenten notwendig. Die exotischen Komponenten bekommt man aktuell nur durch das Zerlegen von anderen Exotics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert