Telekom Magenta Eins Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015 mit Herr Tutorial?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Telekom Magenta Eins Werbung aus dem Jahr 2015, in dem unter anderem der bekannte YouTuber Herr Tutorial zu sehen ist? Wir haben uns wie immer auf die Suche nach dem Songtitel von der schönen Musik aus dem Werbespot gemacht und sind fündig geworden. Von welchem Interpret das Lied kommt, erfährst Du in diesem Artikel. In dem Werbespot sieht man am Anfang ein blondes Mädchen mit verbundenen Augen, welches von dem bekannten YouTube-Star Herr Tutorial bzw. Sami Slimani zu einem Aufsteller begleitet wird, auf dem man den Künstler „Ed Sheeran“ sehen kann. Anschließend fallen sich die beiden in die Arme und besuchen gemeinsam das Ed Sheeran Konzert „auf 3000 Meter Höhe“. Später sieht man das Mädchen dann noch mit dem Handy in der Hand und scheinbar schaut es sich die Aufnahmen von dem Konzert nochmal an und teilt dieses anschließend mit Ihren Eltern, die daraufhin im Bild an einem Notebook erscheinen. Toller Spot und ein toller Song im Hintergrund. Doch wie heißt das Lied aus der aktuellen Telekom Magenta Eins Werbung aus dem Jahr 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Telekom Magenta Eins Werbung?

Der Song stammt natürlich von dem dort sichtbaren Künstler in Form von Ed Sheeran. Genauer gesagt heißt der Songtitel von dem Lied „Thinking out loud“ und der Interpret ist wie erwähnt Ed Sheeran. Toller Song, der perfekt zu dem Spot passt, schaut man sich auch gerne ein zweites Mal an.

  • Interpret: Ed Sheeran
  • Songtitel vom Lied: Thinking out loud

Telekom Werbespot aus 2015 nochmal ansehen

Bislang konnten wir den Werbespot von Telekom Magenta Eins aus dem Jahr 2015 mit Herr Tutorial bislang noch nicht im Internet oder auf YouTube finden. Sobald dieser verfügbar ist, werden wir diese Seite natürlich noch einmal aktualisieren.

  • Video folgt

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.