Tassimo Werbung Song 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt eigentlich der Songtitel von dem Lied aus der Tassimo Werbung 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den tollen Werbespot gesehen haben, der nicht nur von den Bildern her sehr gut gelungen ist, sondern auch die Musik aus dem Hintergrund geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf und macht gute Laune. Doch von wem stammt der Ohrwurm aus dem Spot? Der Werbespot beginnt mit einem gähnenden jungen Mann, der sich in der seiner Tassimo einen Kaffee macht. Dort sieht man anfangs wie sich die Tasse immer wieder ändert und als er später zu einer Art Brotbox geht und diese immer wieder auf und zu macht sieht man, das sich die dort gezeigt Nahrung immer ändert. Ähnliches folgt dann auch im späteren Verlauf, wo man ihn anfangs in einem Auto, Fahrrad und Pferd sehen kann. Das zeigt die Vielfalt der Tassimo Maschine, denn hier kann man nicht nur einen Kaffee sondern viele Kaffeesorten sondern auch andere Heißgetränke zubereiten. Eine tolle Werbung und speziell das Lied ist uns gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Doch von wem stammt der Song aus der Tassimo Werbung Musik aus dem Jahr 2014? Wir haben uns auf die Suche nach dem Titel von dem Lied gemacht und sind fündig geworden.

Wie heißt das Lied aus der Tassimo Werbung 2014?

Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, fanden wir den Songtitel dann doch in den Kommentaren des unten verlinkten YouTube-Videos, in dem man den Werbespot auch noch einmal sehen kann. Das Lied ist vielen vielleicht schon bekannt, auch wenn man diesem nicht direkt einen Titel und einen Interpreten zuordnen kann. Das Lied aus der Tassimo Werbung aus dem Jahr 2014 stammt von Matthew Wilder und heißt Break My Stride. Ein tolles Lied, der perfekt zu den gezeigten Bildern aus dem Spot passt.

  • Interpret: Matthew Wilder
  • Songtitel von dem Lied: Break My Stride

Spot von der neuen Tassimo nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Spot bekommen kann, der kann sich diesen auch nochmal direkt im Internet anschauen. Wir haben die Werbung auf YouTube gefunden und unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

Toller Spot und ein großes Lob an die Macher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert