Sonos Werbung Song 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt der Song aus der aktuellen Sonos Werbung aus dem Jahr 2014, in dem es über das neue Wireless Hi-Fi System geht? Uns ist in den letzten Tagen ein toller Werbespot aufgefallen, in dem man eine Soundbar von der Firma Sonos sieht. Im Hintergrund läuft eine tolle Musik und zu diesem Lied breitet sich aus dem Lautsprecher eine goldene Flüssigkeit aus und verteilt sich in dem gesamten Raum. Dabei werden unterschiedliche Szenen von der Verbreitung des Golds gezeigt und umso länger der Spot dauert, desto mehr wird von dem Gold und dem goldenen Sound eingenommen, bis zum Schluss von dem Werbespot alles Gold ist, bis auf der Lautsprecher und das kleine Fenster. Beendet wird der Spot mit dem Slogan „Sonos Your Home“ und später wird dann noch das neue Wireless Hifi-System kurz vorgestellt und gezeigt. Ein toller Werbespot, der nicht nur optisch einen sehr guten Eindruck macht, sondern vor allem auch das Sonos Werbung Lied aus dem Jahr 2014. Somit stellt sich schnell die Frage, von wem stammt der Song aus dem Werbespot eigentlich. Wir haben uns auf die Suche gemacht und das Ergebnis findest Du in diesem Artikel.

Wie heißt das Lied aus der Sonos Werbung 2014?

Als wir uns auf die Suche nach dem Lied aus dem TV-Spot gemacht haben, sind wir relativ schnell fündig geworden. Das Lied aus der Sonos Werbung aus 2014 stammt von „Isaac Hayes“ und der Songtitel von dem Lied heißt „Theme From Shaft“. Ein Klasse Song, der unserer Meinung nach perfekt zu den Bildern aus dem Werbespot passt, sodass man die Macher von der Sonos Werbung nur loben kann.

  • Interpret: Isaac Hayes
  • Songtitel von dem Lied: Theme From Shaft

Spot aus der Sonos Werbung nochmal ansehen

Wer sich den tollen Werbespot von Sonos nochmal anschauen möchte und sehen will, wie das Gold langsam aber sich die Kontrolle über den Raum übernimmt, dann haben wir das Video unter diesem Absatz noch einmal verlinkt. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Sonos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert