Bose Werbung Song 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt eigentlich der Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Bose Werbung 2014? So oder so ähnlich sah vor wenigen Tagen unsere Frage aus, als wir den neuen Spot aus dem Hause Bose gesehen haben, der uns nicht nur optisch von den gezeigten Bildern gut gefallen hat, sondern auch das Lied im Hintergrund ging uns gar nicht mehr aus dem Kopf. Der Werbespot besteht im Grunde nur darauf, dass Bilder von Menschen mit den Bose-Kopfhörern auf den Kopf in einem unterschiedlichen Tempo gezeigt werden. Dabei werden viele verschiedene Modelle der Kopfhörer in unterschiedlichen Formen und Farben gezeigt. Abschließend folgt dann noch der Werbeslogan „Fresh Design. Better Sound.“. Wer möchte, der findet ganz unten in diesem Artikel nochmal das Video. Dabei erscheinen die durchaus sehenswerten Bildern im Rhythmus des Songs im Hintergrund, der sich jedenfalls bei uns sehr schnell zu einem Ohrwurm entwickelt hat, der einem gar nicht mehr aus den Gedanken gehen will. Doch von wem kommt das Song bzw. das Lied aus der aktuellen Bose Werbung aus 2014? Wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel und dem Interpreten gemacht und sind fündig geworden.

Wie heißt der Song aus der Bose Werbung 2014?

Vielen wird der Song vermutlich bekannt vorkommen, denn dieser stammt von „Capital Cities“, welche vielen sicherlich bekannt durch die Songs wie „Safe and Sound“ oder „One Minute More“ bekannt sind. Das Lied aus der Bose Werbung aus dem Jahr 2014 heißt „Kangaroo Court“ und ist unserer Meinung ein klasse Lied.

  • Interpret: Capital Cities
  • Songtitel von dem Lied: Kangaroo Court

Bose Werbespot jetzt nochmal anschauen

Wer sich den oben beschriebenen Werbespot aus dem Hause Bose über die neuen Kopfhörer unter dem Slogan „Fresh Design. Better Sound.“ Direkt noch einmal online anschauen möchte, für den haben wir das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Bose hier nochmal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert