Super Smash Bros U geheime Charaktere freischalten ganz ohne Cheat

Wie kann man in Super Smash Bros U für die Nintendo Wii U alle Charaktere freischalten und das ohne den Einsatz von Cheats oder anderen Tricks? Vorab sei noch gesagt, es gibt keinen Cheat für Smash Bros U, um alle Dinge wie zum Beispiel die Charaktere oder Stages freischalten zu können. Es gibt zwar einige dubiose Seiten im Netz die solche angeblichen Tools für den PC! anbieten, doch das ist alles Quatsch und meistens steckt da nur irgendwelche Malware drin. Auch wenn das Spiel erst wenige Tage auf dem Markt ist hat ein YouTuber bereits jetzt einen Trick herausgefunden, wie man schnell an die geheimen Charaktere kommen und diese freischalten kann. Wie genau das funktioniert das ist Bestandteil von diesem Artikel. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und Nintendo hat neben Mario Kart 8 einen weiteren beliebten Titel in diesem Jahr für die aktuelle Konsole in Form der Wii U auf den Markt gebracht. Gemeint ist mit dem Titel natürlich Super Smash Bros U, was mit Sicherheit wieder für steigende Verkäufe der unserer Meinung nach guten Wii U Konsole sorgen wird. Für alle Fans vom klassischen Smash Bros für den Nintendo 64 oder die normale Wii ist der Kauf ein absoluter Pflichtkauf. Neben etlichen Stages und vielen Charakteren sind auch wieder jede Menge viele verschiedene Spielmodi dabei. Auch optisch ist Super Smash Bros Wii U der schönste Teil, den man bislang gesehen hat. Das Spiel läuft nicht nur in Full-HD sondern auch mit flüssigen 60 FPS, was nicht einmal die Next-Gen-Konsolen von den anderen beiden bekannten Herstellern bei jedem Spiel gewährleisten können. Dem Spaß im Einzelspieler oder aber auch im Mehrspieler-Modus steht somit nichts mehr im Wege und wir zeigen dir hier, wie man mit einem kleinen Trick schnell alle geheime Charaktere in Super Smash Bros U freischalten kann.

Super Smash Bros U geheime Charaktere freischalten

Tutorial: So kannst Du alle Charaktere in Super Smash Bros U freischalten

Tutorial: So kannst Du alle Charaktere in Super Smash Bros U freischalten

Wie kann man nun am schnellsten die geheimen Charaktere im Spiel auf der Nintendo Wii U freischalten? Wie oben schon erwähnt haben wir uns diesen Trick nicht selber ausgedacht, sondern aus dem Video, welches wir unten verlinkt haben, gelernt. Neben einigen Charakteren kann man damit auch einige Stages freischalten. Ein Charakter kann in Super Smash Bros Wii U durch unterschiedliche Aufgaben freigeschaltet werden. Jetzt kommt der Trick. Sofern man die geheimen Charaktere freischalten will, einfach den normalen Modus spielen und bei jeder Runde sofort „in den Tod springen“. Es reicht einfach nur die Runde zu starten, es ist keine Voraussetzung diese zu spielen oder Geschweige denn gegen den CPU-Gegner zu gewinnen. Sicherlich sollte man gerade wenn man das Spiel neu hat und was erleben will, auch die Kämpfe durchführen. Doch wenn man einfach nur alle Charaktere in Smash Bros Wii U freischalten will, damit man diese im Mehrspieler nutzen kann, dann ist dies eine gute und vor allem schnelle Möglichkeit.

Folgende Charaktere werden freigeschaltet

Durch diesen Trick kann man folgende Charaktere recht schnell in dem Spiel bekommen.

  • Falco – 10 Spiele
  • Wario – 20 Spiele
  • Lucina – 30 Spiele
  • Dark Pit – 40 Spiele
  • Dr. Mario – 50 Spiele
  • R.O.B. – 60 Spiele
  • Mr. Game & Watch – 70 Spiele
  • Duck Hunt – 100 Spiele

Auch wenn sich 100 Spiele in Super Smash Bros U durchaus viel anhören, wenn man einfach direkt in den Tod springt, dann ist eine Runde innerhalb weniger Sekunden freigeschaltet.

Video über den Trick um alle Charaktere freischalten zu können

Wie oben schon geschrieben stammt dieser Trick aus einem Video aus dem YouTube-Kanal von GameXplain. Wer sich den Trick mit einigen zusätzlichen Informationen nochmal im Video anschauen will, der sollte sich einfach das folgende Video anschauen.

Hast Du noch weitere Tipps? Nutze die Kommentarfunktion unter dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.