Super Smash Bros Wii U alle Charaktere freischalten ganz ohne Cheat

In diesem Artikel findest Du einen Guide um in Super Smash Bros Wii U alle Charaktere freischalten zu können. Dabei benutzen wir zwar keinen richtigen Cheat, allerdings einen Trick mit dem man diese ziemlich schnell freischalten kann. Viele Spieler und Fans von der Super Smash Bros Reihe werden mit Sicherheit mit großer Spannung auf den Release-Termin von der Wii U Version am vergangenen Freitag gewartet haben und das kommt nicht von ungefähr, denn auch der neue Teil verspricht nicht nur wieder jede Menge Action, sondern es gibt auch viele neue Spielmodi, eine tolle Grafik und vor allem viele Charaktere gibt. Dabei stellt sich dann häufig die Frage, wie man möglichst schnelle alle Charaktere in Super Smash Bros Wii U freischalten kann, um damit in den Kampf zu ziehen. Dieses zeigen wir dir unter den folgenden Abschnitten, doch dazu später mehr. Neben den vielen neuen Stages und den zahlreichen neuen Spielmodi ist natürlich auch der Mehrspieler-Modus wieder mit dabei und der verspricht auf jeden Fall jede Menge Spielspaß. Dank der HD-Auflösung, sehr klaren und detaillierten Texturen sowie den 60 FPS kann man sich nicht nur auf schöne sondern auch flüssige Grafik freuen, was für ein Kampfspiel wie Super Smash Bros Wii U unabdingbar ist.  Um dabei alle Charaktere in Super Smash Bros für Wii U freischalten zu können, müssen unterschiedliche Herausforderungen gemeistert werden. Dazu gehört zum einen Beispielsweise das erledigen von einem bestimmten Charakter im Kampf und bei den geheimen Charakteren sind noch weitere Aktionen notwendigen. Wir haben dir hier neben einigen Tipps auch einen Trick unter der folgenden Überschrift beschrieben, wie man diese möglichst schnell bekommen kann.

Alle Charaktere in Super Smash Bros U freischalten

Guide: Super Smash Bros Wii U alle Charaktere freischalten

Guide: Super Smash Bros Wii U alle Charaktere freischalten

Viel wichtiger als die herkömmlichen Figuren sind dabei mit Sicherheit die geheimen Charaktere in Super Smash Bros U, die man durch bestimmte Aktionen erhalten kann. So braucht man beispielsweise für den lila Vogel namens Falco einen kompletten Abschluss von dem Classic Modus auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe. Doch jetzt kommt der Trick, alternativ kann man auch einfach 10 Spiele im normalen Smash Modus spielen und schon bekommt man diesen freigeschaltet. Ähnliches gilt auch für die anderen geheimen Charaktere wie zum Beispiel Wario, Dr. Mario, Lucina, Dark Pit, R.O.B. und so weiter. Dabei liegt die Betonung nur auf Spielen, das heißt man kann den Smash Modus einfach mit einem Gegner starten und springt direkt nach dem Spawn in die Tiefe. Damit hat man den Kampf zwar verloren, die Runde zählt aber und macht man dieses 10 Mal, dann erhält man Falco in Super Smash Bros für die Nintendo Wii U freigeschaltet. Wenn man über diesen Trick Dr. Mario freischalten möchte, dann muss man einfach nur 50 Matches auf diesem Weg starten.

Hier nochmal eine Auflistung:

  • Falco – 10 Spiele im Smash Modus
  • Wario – 20 Spiele im Smash Modus
  • Lucina – 30 Spiele im Smash Modus
  • Dark Pit – 40 Spiele im Smash Modus
  • Dr. Mario – 50 Spiele im Smash Modus
  • R.O.B. – 60 Spiele im Smash Modus
  • Mr. Game & Watch – 80 Spiele im Smash Modus
  • Duck Hunt – 100 Spiele im Smash Modus

Natürlich ist der Trick eine Art Glitch oder Cheat, doch er funktioniert bislang noch und jeder der sowieso schon viel Erfahrung in dem Spiel hat und einfach nur spielen möchte, der kommt so schnell an alle Charaktere aus dem Spiel, jedenfalls was die geheimen Charaktere angeht. Eventuell wird dieser Bug ja noch rausgepatcht, deshalb ist hier vermutlich Geschwindigkeit angesagt.

Video zu dem Trick

Den Trick zum schnellern Freischalten aller Super Smash Bros U Charaktere ist auch nochmal im folgenden Video zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.