Super Smash Bros Wii U alle Stages freischalten

In diesem Artikel findest Du einen kurzen Guide, um in Super Smash Bros für die Nintendo Wii U alle Stages freischalten zu können. So kannst Du neben den bereits freigeschalteten Welten auch noch einige extra geheimen Stages freischalten, zu der beispielsweise die klassische Donkey Kong Stage aus dem Nintendo 64 Teil mit dem Namen „Kongo Jungle 64“ gehört oder aber auch die Welt aus Pokemon Stadium 2. Nachdem wir vor einigen Tagen bereits ausführlich darüber berichtet haben wir man relativ einfach und schnell alle geheimen Charaktere aus Super Smash Bross Wii U freischalten und spielen kann, wollen wir uns jetzt einmal um die zahlreichen tollen Stages kümmern. Wie von Nintendo gewohnt hat man sich nicht nur bei den Spielmodi-Neuerungen und den Charakteren sehr viel Mühe gegeben, sondern auch die unterschiedlichen Arenen und Welten können sich mehr als sehen lassen. Denn neben schön gestalteten 3D-Welten gibt es auch noch einige nostalgische Retro-Stages, die gerade in Kombination mit den hochauflösenden und detaillierten Charakteren einen sehr guten Eindruck machen und eine Art Kontrast in das Spiel reinbringen. Gerade wenn man selber früher durch die Stages in anderen Spielen unterwegs war, dann ist es schon recht schön darin jetzt auch noch kämpfen zu können, ohne das dieses irgendwie großartig modernisiert wurden. Wie oben schon erwähnt gehört zu den geheimen Stages zum Freischalten in Super Smash Bross Wii U unter anderem Duck Hunt Stage, Flat Zone X, Kongo Jungle 64, Pac-Land und das Pokemon Stadium 2. Was man dafür tun muss, das findest Du unter der folgenden Überschrift.

So kannst Du die geheimen Stages in Super Smash Bros Wii U freischalten

Alle Stages in Super Smash Bros Wii U freischalten

Alle Stages in Super Smash Bros Wii U freischalten

Kommen wir jetzt zum wichtigen Thema und geht es darum, wie man die tollen Welten und Stages denn in dem neuen Super Smash Bros für die Nintendo Wii bekommen und freischalten kann. Hier gibt es übrigens keine Cheats oder andere Tricks, denn man muss hier tatsächlich ein wenig spielen. Sonderlich schwierig gestaltet sich die Sache allerdings nicht, sodass man sich hier große Sorgen machen müsste.

  • Kongo Jungle 64 Stage freischalten: Auf der Event Map das Event namens „The Original Heavy Weights“ abschließen.
  • Pokemon Stadium 2 Stage freischalten: Erledige das Event namens „Lightning Strikes“ im Event-Modus von Super Smash Bros Wii U.
  • Smashville Level freischalten: erledige das Event „Playing Tricks“ im Einzelspieler Modus.
  • PAC-LAND Stage freischalten: Die nostalgische Karte PAC-Land kannst Du in Super Smash Bros Wii U relativ einfach freischalten, in dem Du alle Maps aus der Smash Tour einmal spielst.
  • Flat Zone X Stage freischalten: Spiele mit Mr. Games & Watch und zerstöre 100 Blöcke im Trophy-Rush bzw. Trophäen-Rush.
  • Duck Hunt Level freischalten: Einen oder mehr K.O’s im Solo Cruel Smash

Weitere Tipps im Video

Wer sich die oben zusammengefassten Tipps nchmal in bewegten Bildern anschauen möchte, der findet die Informationen auch nochmal im unten verlinkten Video unter diesem Absatz.

Das war unser kurzer Guide zum Freischalten aller Stages und Welten. Noch Fragen oder Ergänzungen zu diesem Thema? Wenn ja, dann nutze immer gerne die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

One comment

  • Danke für die Infos, hatte mich schon gefragt wie man die Stages freischaltet.
    Ich warte jetzt nur mehr ungeduldig auf den Tunier Modus…war mir nicht bekannt, dass der erst nachgereicht wird.
    btw. tolle Seite, macht so weiter.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert