Super Mario Run blaue Toads freischalten

Wie kann man in Super Mario Run die blauen Toads freischalten? Warum bekomme ich in der Toad-Rallye nie blaue Toads und wie kann ich das ändern? Wer in dem Mario-Spiel auf dem Handy sein Königreich ausbauen will, der benötigt dafür unter anderem die Toads, welche in verschiedenen Farben existieren. So gibt es neben grünen und gelben unter anderem auch noch blaue Toads. Hier stellt sich dann häufiger die Frage, wie man bestimmte Farben bei den Toads bekommen kann.

Super Mario Run blaue Toads

Bunte Toads in Super Mario Run freischaltenWenn Du in Super Mario Run blaue Toads bekommen willst, dann musst Du bei der Toad-Rallye einfach darauf achten, dass in dem Kasten Toads in blau angezeigt werden. Die farbigen Toads bei dem Gegner zeigen dir an, welche Toads Du gewinnen kannst. Neben der Anzeige auf dem Rallye-Bildschirm kannst Du den Gegner auch noch antippen und kannst dann unter dem Abschnitt „Mögliche Toads“ sehen, welche Farben Du hier gewinnen kannst. Das gleiche gilt übrigens auch für die etwas selteneren lila Toads im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.