Stumble Guys Account löschen: Zweiten Account erstellen?

Wie kann man in Stumble Guys den Account löschen? Wie kann man in Stumble Guys einen zweiten bzw. einen neuen Account erstellen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der Stumble Guys schon eine Weile spielt und aus welchem Grund auch immer gerne neu anfangen möchte. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, die nach einer Möglichkeit zum Account löschen suchen, folgt hier eine kurze Anleitung.

Stumble Guys: Account und Spielstand löschen?

Wenn man Stumble Guys installiert und noch nicht mit einem Google- oder Facebook-Konto verknüpft hat, dann kann man den Stumble Guys Account einfach durch eine Neuinstallation der App löschen. Nachdem man die App deinstalliert und wieder installiert hat, startet man mit einem neuen Account.

Wenn man Stumble Guys bereits mit einem Google-Account oder aber auch mit einem Facebook-Account verknüpft hat, dann muss man die Verknüpfung aufheben und dann einen anderen Account verknüpfen. Alternativ kann man beim verknüpften Google-Konto auch den Spielstand im Play Store manuell zurücksetzen bzw. löschen und das geht folgendermaßen.

  1. Die Play Spiele-App öffnen und oben rechts über das Drei-Punkte-Symbol die Einstellungen aufrufen.
  2. In den Einstellungen unter „Meine Daten“ und „Play Spiele-Konto und -Daten löschen“ unten den Spielstand für Stumble Guys löschen.
  3. Die Play Spiele-App beenden und Stumble Guys wieder starten. Jetzt kann man nochmal von vorne anfangen.

Wichtig ist, wenn man den nicht mit einem Google- oder Facebook-Konto verknüpften Stumble Guys Account löscht, dann gibt es keine Möglichkeit mit der man den Spielstand wiederherstellen kann. Wer also bereits seltene Skins freigeschaltet hat, der sollte sich bei dieser Aktion sicher sein.

Stumble Guys Account löschen

Tipp: So kann man Stumble Guys mit einem Controller spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.