Stumble Guys Account übertragen (anderes Handy und PC)

Wie kann ich meinen Stumble Guys Account auf ein anderes Handy übertragen? Kann man den Stumble Guys-Account vom Handy auf den PC übertragen und gibt es in dem Spiel eine Crosssave-Funktion? Diese Frage wird vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von Stumble Guys aus dem Hause Kitka Games beschäftigen, der das Spiel entweder auf dem Handy spielt und sich ein neues Gerät zugelegt hat oder der vom Handy auf den PC wechseln möchte. Was hier möglich ist und was nicht, dazu haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

Stumble Guys Account auf anderes Handy übertragen

Wer den Account in Stumble Guys auf ein anderes Handy übertragen möchte, der kann dies jederzeit machen in dem man den Account einfach mit einem Google- oder einem Facebook-Account verknüpft (funktioniert sowohl unter Android als auch unter iOS auf dem iPhone). Wenn man den Stumble Guys-Account mit einem Facebook- oder Google-Account verknüpft hat, dann muss man sich auf dem anderen Gerät einfach mit dem gleichen Facebook- oder Google-Account anmelden und schon wird der Spielstand inklusive aller Fortschritte wie freigeschaltete Skins wiederhergestellt.

Stumble Guys Account auf PC übertragen?

Mittlerweile gibt es Stumble Guys auch schon einige Monate für den PC und das Spiel steht zum kostenlosen Download über Steam bereit. Doch was tun, wenn man Stumble Guys bereits eine Weile auf dem Handy gespielt hat und jetzt mit dem gleichen Account auf dem PC weiterspielen möchte? Die kurze Antwort auf die Frage lautet zumindest aktuell, das ist nicht möglich. Bislang gibt es im Spiel keine Möglichkeit mit der man den Account von dem Handy auf den PC übertragen kann. Da sich viele Spieler ein derartiges Feature wünschen und es auch schon einige Mobile Games mit so einem Feature gibt, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein bis man Stumble Guys vom Handy auf den PC übertragen kann (oder umgekehrt).

Stumble Guys Account übertragen

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert und kann man neuerdings doch den Stumble-Guys-Account vom Handy auf den PC übertragen? Sollte es hier zwischenzeitlich eine Möglichkeit geben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert