Stranded Deep Crafting Rezepte: Werkzeuge, Waffen und mehr in einer Liste

In diesem Artikel findest Du eine Stranded Deep Crafting Rezepte Liste für alle wichtigen Werkzeuge und Waffen, die man am Anfang des Spiels benötigt. Vor wenigen Tagen ist abseits vom großen H1Z1 Release ein neues Spiel auf dem Markt erschienen, welches den Namen Stranded Deep trägt. Hierbei handelt es sich um ein neues aber sehr vielversprechendes Open-World-Survival-Spiel. Im Vergleich zu anderen Spielen in diesem Genre wie beispielsweise das ebenfalls sehr beliebte The Forest, gibt es bei Stranded Deep keine Zombies oder andere Ureinwohner, die einem direkt gefährlich werden können. Dennoch lauern auch in der Welt von diesem Spiel so einige Gefahren, sodass es nicht einfacher Durchmarsch wird. Denn in Stranded Deep landet der Spieler nach einem Flugzeugabsturz mitten im Meer und kann sich mit einem kleinen gelben Rettungsboot die nächste Insel suchen und dort seine neue Basis aufbauen und versuchen zu überleben. Nachdem man mit dem Flugzeug abgestützt ist, bleibt einem nur noch wenig. Denn neben ein paar Gegenständen und einem Feuerzeug ist meistens nicht mehr viel im Inventar. So muss man sich von Zeit zu Zeit in Stranded Deep seine eigene Basis aufbauen, auf die Jagd nach Essen gehen und kann dabei noch die Welt erkunden. Doch rund herum um die Inseln ist natürlich Wasser und das noch schlimmere ist, das im Wasser gefährliche Haie lauern. Die Hauptaufgaben liegen derzeit natürlich im Überleben an sich und das geht nur wenn man sich Werkzeug bastelt und andere Dinge wie zum Beispiel Waffen zum Jagen und Bauen craftet. Da es auch jetzt schon einige Stranded Deep Crafting Rezepte in der Early Access-Version gibt, haben wir unter der folgenden Überschrift eine kurze Liste mit den jeweiligen Crafting Rezepten und den notwendigen Gegenständen für die Basis-Gegenstände erstellt.

Liste mit Crafting Rezepten für Stranded Deep

Liste mit Stranded Deep Crafting Rezepten

Liste mit Stranded Deep Crafting Rezepten

Kommen wir zum wichtigen Teil von dieser Seite und damit sind natürlich die Stranded Deep Crafting Rezepte gemeint. Man findet etliche Objekte wie Steine, Stöcker oder andere Büsche in der Welt von dem Spiel, die man dann mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Crafting-System in andere Objekte und Gegenstände verwandeln kann. Da wir selber uns immer wieder auf die Suche nach den Basisrezepten für grundlegende Gegenstände wie einem Messer, Axt, Hammer und Speer gemacht haben, findest Du unter diesem Absatz eine Liste mit einer Handvoll von Rezepten, die wir regelmäßig erweitern.

Crafting Rezepte für Waffen und Werkzeuge

In der folgenden Tabelle findest Du die Rezepte und notwendigen Materialien und Rohstoffe für Waffen und Werkzeuge im Spiel.

Name Crafting Rezept (deutsche Version) Crafting Rezept (englische Version)
Messer 1x Stock, 1x Stein(stück), 1x Seil 1x Stick, 1x Rock Shard, 1x Lashing
Axt 1x Stock, 1x Stein, 1x Seil 1x Stick, 1x Rock, 1x Lashing
Hammer 1x Stock, 2x Stein, 1x Seil 1x Stick, 2x Rock, 1x Lashing
Speer 2x Stock, 1x Stein(stück), 1x Seil 2x Stick, 1x Rock Shard, 1x Lashing

Weitere Crafting Rezepte für Stranded Deep

In der zweiten Tabelle haben wir alle Gegenstände mit den passenden Crafting Rezepten für alle anderen Dinge zusammengefasst, die nicht mit Waffen oder Werkzeuge zutun haben.

Name Crafting Rezept (deutsche Version) Crafting Rezept (englische Version)
Lagerfeuer (klein) 5x Stock 5x Stick
Lagerfeuer (mittel) 1x Lagerfeuer klein, 6x Stein 1x Campfire little, 6x Rock
Lagerfeuer (groß) 1x Lagerfeuer mittel, 3x Stock, 1x Seil 1x Campfire middle, 3x Stick, 1x Lashing

Weitere Rezepte für Stranded Deep folgen in Kürze

Weitere Crafting Guides

Hast Du noch ein weiteres Rezept für unsere Stranded Deep Crafting Liste? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite und wir werden diesen Eintrag hier mit aufnehmen. Vor kurzem ist ein Stranded Deep Trainer bzw. Cheat aufgetaucht, in dem verlinkten Artikel findest Du weitere Informationen dazu.

35 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.