Pocket Mortys Crafting-Rezepte: Liste aller wichtigen Rezepte

Auf der Suche nach einer Liste mit einigen Crafting-Rezepten für Pocket Mortys? Dann bist Du hier genau richtig, denn wir haben dir eine Liste mit den wichtigsten Crafting-Rezepten erstellt. Wer in den letzten Tagen mal einen Blick in den Google Play Store geworfen hat, dem wird sicher auch die App namens Pocket Mortys aufgefallen sein. Selbst wenn man bislang noch nichts mit dem Titel zutun hatte, fällt einem das Spiel nicht nur wegen der guten Bewertungen sondern auch wegen der vielversprechenden Grafik und dem Stil auf. Bei Pocket Mortys handelt es sich ganz grob gesagt um ein ziemlich abgedrehtes Spiel, welche vom Spielprinzip schon recht stark an Spiele wie Pokemon erinnert. Man läuft durch eine große Welt mit einer schönen Comic-Grafik und muss sich nach und nach durch die Herausforderungen beißen.

Dabei helfen einem die gefügig gemachten Mortys, welche man dann wiederum gegen die Mortys von anderen Spielern antreten lassen kann, um die Herausforderungen hoffentlich erfolgreich zu meistern. Die Mortys haben nicht nur optische Unterschiede sondern auch andere Eigenschaften und Fähigkeiten. Des Weiteren kann man die unterschiedlichen „Monster“ wie dem „Moustache Morty“ oder den „Wizard Morty“ nicht nur einsammeln sondern auch trainieren und gegen andere Mortys antreten lassen. Aktuell gibt es insgesamt 70 verschiedene Kreaturen. Aktuell ist das Spiel nur auf Englisch verfügbar, ob es noch eine Übersetzung auf Deutsch und die Möglichkeit die Sprache zu ändern geben wird, ist bislang unklar.

Pocket Mortys Rezepte: Alle wichtigen Crafting-Rezepte

Pocket Morty Tipps: Crafting RezepteDoch hier soll es gar nicht um die Mortys gehen, sondern um das Crafting und die Rezepte die man dafür benötigt. Wenn man durch die Welten von Pocket Mortys läuft findet man immer wieder einzelne Gegenstände wie zum Beispiel Batterien, Kabel und vieles mehr. Da es im Spiel eine maximale Traglast gibt und man nicht unendlich viele Gegenstände tragen kann, wird man früher oder später entweder etwas von dem Loot wegwerfen müssen oder man schaut sich das Crafting genauer an. Beim Crafting in Pocket Mortys kannst Du aus zwei Gegenständen einen besseren Gegenstand machen.

Dabei kannst Du beim Crafting nicht einfach willkürlich irgendwelche Gegenstände miteinander verbinden und vermischen, sondern es gibt Rezepte dafür. So kannst Du aus einer „Supercharged Battery“ in Verbindung mit einem „Great Serum“ das „Pure Serum“ herstellen. Dadurch kannst Du alle HP auf einmal heilen. Das „Great Serum“ findet sich auch in den Pocket Mortys Crafting-Rezepten wieder und muss aus einer „Battery“ und einem „Purifed Fleeb“ hergestellt werden. Durch das Crafting erhältst Du nicht nur bessere Gegenstände, sondern es wirkt sich auch positiv auf deine Traglast aus, da aus zwei Gegenständen jetzt einer geworden ist.

Crafting Rezept Ergebnis Effekt
Tin Can + Fleeb + Cable Battery Batterien braucht man immer
Battery + Turbulent Juice Tube Supercharged Battery tba
Supercharged Battery + Motherboard + Dark Matter Ball Microverse Battery tba
Fleeb + Turbulent Juice Tube Purified Fleeb tba
Fleeb + Bacteria Cell Dark Energy Ball tba
Dark Energy Ball + Turbulent Juice Tube Dark Matter Ball tba
Tin Can + Cable Dog Collar tba
Battery + Cable + Circuit Board Motherboard tba
Supercharged Battery + Motherboard + Dark Matter Ball Robot tba
Battery + Fleeb Serum Heilt 20 HP
Battery + Purified Fleeb Great Serum Heilt 50 HP
Supercharged Battery + Serum Sensational Serum Heilt 200 HP
Supercharged Battery + Great Serum Pure Serum Heilt alle HP
Battery + Mutant Bacteria Cell Pure Plutonic Rock Wiederherstellung aller AP
Battery + Fleeb + Bacteria Cell Halzinger tba
Battery + Purified Fleeb + Mutant Bacteria Cell Pure Halzinger tba
Attack Mega Seed + Speed Mega Seed + Defense Mega Seed Level Up Mega Seed Level up für einen Morty
Purified Fleeb + Mutant Bacteria Cell Love Potion tba
Robot + Tin Can Butter Robot tba
Robot + Love Potion Gwendolyn Doll tba

Weitere Crafting-Rezepte in Kürze

Die Tabelle mit den Rezepten für Pocket Mortys ist möglicherweise noch nicht ganz vollständig, wir werden diese im Laufe der Woche erweitern, sobald wir im Spiel noch mehr Kombinationen beim Crafting herausgefunden und erspielt haben.

Gibt es noch Fragen oder haben wir etwas wichtiges vergessen? Schreibe es einfach in die Kommentare.

19 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.