Soulmask Baumwolle finden und anbauen

In Soulmask benötigst du für das Crafting von Gegenständen verschiedene Materialien. Während man die meisten Crafting-Materialien relativ einfach finden und auch in größeren Mengen farmen kann, musst man nach anderen Materialien schon gezielter suchen und dazu gehört auch die Baumwolle. Wir haben uns anfangs gefragt, woher bekomme ich die Baumwolle und gibt es auch Baumwollsamen?

Baumwolle farmen

Anders als man es anfangs denkt, kann man die Baumwolle in der aktuellen Version von Soulmask nicht überall in freier Wildbahn finden und beispielsweise auf den Wiesen und in Wäldern pflücken. Um die Baumwolle zu bekommen, musst du eines der Barbarenlager oder die Barbaren-Kaserne plündern.

Barbaren Kaserne

In den Lagern und Kasernen solltest du mindestens ein Feld finden, in dem unter anderem Kürbisse, Tomaten aber auch Baumwolle angebaut wird. Die Baumwolle kannst du dann einfach einsammeln und mitnehmen.

Baumwolle bekommen

Baumwollsamen finden und anbauen

In den Lagern und Kasernen findest du mit etwas Glück auch Samen für die Baumwolle. Die Baumwollsamen kannst du dann auf einem Feld anbauen und so selber Baumwolle herstellen. Leider konnten wir bislang noch nicht herausfinden, wo genau wir die Samen für Baumwolle gefunden haben. Nachdem wir ein Barbarenlager und eine Barbarenkaserne geplündert haben, warum die Samen auf einmal im Inventar. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert