Sons of the Forest Holz-Glitch nach Update

Wer in den letzten Tagen die eine oder andere Stunde mit Sons of the Forest verbracht und einige Hütten und andere Gebäude gebaut hat, der wird vielleicht auch den Holz-Glitch verwendet haben. Über den Glitch konnte man sich relativ einfach und ohne zusätzliche Tools wie Trainer unendlich Holz cheaten. So konnte man sich langes Bäume fällen sowie Holz hacken sparen und die Zeit lieber in den Bau der Gebäude investieren, statt lange die Materialien zu farmen. Der Glitch bestand darin einfach einen Anbau an einer freien Stelle zu platzieren und dann im richtigen Winkel hinter dem Gebäude die C-Taste zu drücken. Dabei wurden die Baumstämme aus dem Nichts erschaffen und man hatte so gut wie unendlich Holz. Der Holz-Glitch wurde aber mit dem letzten Patch behoben und es stellt sich die Frage, wie bekommt man nach dem Update unendlich Holz?

Holz-Glitch nach letzten Update?

Wenige Stunden nach dem Update wurde leider noch kein neuer Holz-Glitch gefunden. Vermutlich wird es aber nur eine Frage von wenigen Tagen sein, bis wieder irgendwo ein Duplication-Glitch entdeckt wird mit dem man auch unendlich Baumstämme aus dem Nichts generieren kann. Sobald wir hier etwas finden, werden wir diesen Abschnitt aktualisieren.

Holz Glitch nach Update

Bis ein neuer Bug und der dazugehörigen Glitch gefunden wird, kann man nur über Trainer oder die Cheat-Engine unendlich Holz bekommen.

Unendlich Holz über Trainer und Cheat-Engine

Neben den Glitches zum Materialien cheaten gibt es inzwischen auch die ersten Trainer und Cheat-Tables mit denen man schummeln kann. Die Trainer sind allerdings hinter einer „Paywall“ und nur mit kostenpflichtigem Abo von dem jeweiligen Cheat-Anbieter nutzbar. Alternativ gibt es noch die Cheat-Engine mit der man im Spiel cheaten und zum Beispiel ein Gebäude aus dem Buch bauen kann, ohne das man die dafür notwendigen Materialien sammeln muss. Die Gebäude kann man dann wieder auseinanderbauen und so unter anderem schnell Holz bekommen. Die Cheat-Table für die aktuelle Version kann man im fearlessrevolution-Forum herunterladen. Die CT-Datei muss man dann in der Cheat-Engine öffnen, die EXE-Datei von Sons of the Forest auswählen und schon kann man über die F-Tasten cheaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert