Sims 4: Um Selfie gebeten werden

Wie wird man in Die Sims 4 um ein Selfie gebeten? Wie kann man einen anderen Sim dazu animieren den eigenen Sim um ein Selfie zu bitten? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Sims 4-Spieler aussehen, der sich die Erweiterung „Werde berühmt“ zugelegt hat und gerade dabei ist seinen Sim zu einem Star zu entwickeln. Auf dem Weg zum Star muss man unter anderem verschiedene Ziele erfüllen und eines  der Ziele ist es um ein Selfie gebeten zu werden. Auch wenn die Aufgabe eigentlich ganz einfach zu erledigen ist, so wird es neben uns sicher auch noch einige andere Spieler geben, die bei dieser Aufgabe hängen. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie man von einem anderen Sim um ein Selfie gebeten werden kann.

Um Selfie gebeten werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man die Aufgabe in „Sims 4 Werde berühmt“ abschließen kann. Am einfachsten und schnellsten kann man die Aufgabe erledigen und um ein Selfie gebeten werden, wenn man einfach ein Meet&Greet veranstaltet. Bevor man ein Meet&Greet veranstalten kann muss man allerdings schon einiges für seine Bekanntheit gemacht und Ruhm-Sterne gesammelt haben. Genauer gesagt muss man mindestens 3-Sterne-Promi sein, bevor man so in Meet&Greet Ereignis veranstalten und die Leute einladen kann.

Alternativ soll man auch wohl zufällig um ein Selfie gebeten werden, wenn man sich mit dem Promi-Sim an öffentlichen oder berühmten Plätzen aufhält. Leider hat letzteres bei uns nie funktioniert, sodass wir die Aufgabe nur über das Meet und Greet erledigen konnten.

Meet and Greet veranstalten

Stellt sich jetzt noch die Frage, wie kann man in Sims 4 ein Meet und Greet veranstalten? Mit entsprechender Anzahl an Ruhm-Sternen muss man einfach nur das Handy zur Handy nehmen und über die „Sozial“-App eine Veranstaltung planen. Am Tag der Veranstaltung trifft man dann auch einige andere Sims und mit etwas Glück fragen diese nach einem Selfie. In unserem Fall mussten wir die Aktion nicht selbständig auslösen, sondern die Aufgabe wurde während des Meet&Greets einfach nach einer gewissen Zeit automatisch erledigt.

Um Selfie gebeten werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.