Sims 4 Rechtsvertretung anbieten: So geht’s

Wie kann man in Die Sims 4 eine sogenannte „Rechtsvertretung anbieten“? Wo findet man die Option mit der Rechtsvertretung und wie funktioniert das genau? So oder so ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich für Die Sims 4 die neue Erweiterung namens „An die Uni“ zugelegt und die Rechtswesen Karriere als Rechtsanwalt eingeschlagen hat. Früher oder später erscheint dann in den Tagesaufgaben die Aufgabe, dass man doch eine Rechtsvertretung anbieten soll, stellt sich nur eine Frage, wie funktioniert das in Sims 4 auf dem PC, der PlayStation 4 oder Xbox One?

Die Sims 4 Anwalt Karriere: Rechtsvertretung anbieten

Anders als anfangs erwartet findet man die Option für die Tagesaufgabe „Rechtsvertretung anbieten“ nicht in dem PC und auch nicht wenn man einen anderen Sim anklickt. Nach einiger Recherche und Suche haben wir dann herausgefunden, dass man die Aufgabe mit der Option „Gerichtsdokumente archivieren“ erfolgreich abschließen kann.

Gibt es noch andere Möglichkeiten mit denen man die Tagesaufgabe in der Rechtsanwalt Karriere abschließen kann? Kann man die Rechtsvertretung noch anderweitig anbieten? Wer mehr dazu weiß, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel hinterlassen und wir werden die Information dann hier ergänzen.

10 comments

  • Gerichtsdokuemnte archivieren kann ich am PC auf einmal nicht mehr auswählen –> Habt ihr ab einem bestimmten Karriere Level auch das Problem?

    Reply
  • Über die Interaktion „Gerichtsdokument archivieren“ geht es nicht habe es gerade ausprobiert, die andere möglichkeit wo ich die Interaktion gefunden habe ist:
    Man klickt einen anderen Sim
    wählt die Interaktion Freundlich>Rechtswesen-Karriere>Rechtsvertretung anbieten und dann sieht man ob man einen Mandanten gewonnen hat oder nicht.

    Reply
  • Also bei mir funktioniert es auch über das Anklicken eines anderen Sim, wie ein User oben bereits beschrieben hat. Allerdings ist das ein extrem langwieriger Prozess und habe bereits 3 Mandaten angeworben, unter der Aufgabe steht allerdings immer noch „Gerade erst begonnen“. Es scheint so, als müsste man nämlich zuerst eine gute Beziehung/Freundschaft zu dem anzuwerbenden Sim aufbauen, bevor er das Angebot annimmt…. Meiner Meinung nach ist es daher fast unmöglich innerhalb von einem Arbeitstag diese Aufgabe zu erfüllen. Ist man nämlich dann mal bei 25% oder so und geht dann wieder zur Arbeit, beginnt man nach dem Nachhausekommen natürlich wieder bei 0. Würde mich sehr interessieren, ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat… LG

    Reply
  • Ich habe, grob geschätzt, 10-15 Leute die das Angebot angenommen haben und habe die Aufgabe nun erfüllt/abgeschlossen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.