Sims Mobile Sim töten: Geht das?

Kann ich in Sims Mobile einen Sim töten? Gibt es in Sims Mobile auch so etwas wie Todesarten, wie man es von dem „Original“ auf dem PC kennt? Wer schon einmal Sims 4 auf dem PC oder neuerdings auch auf dem PS4/Xbox One gespielt hat, der hat vielleicht auch schon Bekanntschaft mit den verschiedenen Todesarten im Spiel gemacht. Wer etwas nachhelfen will, der kann den Sim beispielsweise bei einem Feuer umkommen lassen und damit „töten“. So manch ein Sims 4-Spieler fragt sich hier vielleicht, kann man auch in Sims Mobile einen Sim töten?

Sims Mobile: Kann man Sims töten?

Die kurze Antwort ist, nein nach unserer Recherche und Erfahrung kann man in Sims Mobile keine Sims absichtlich töten und das zeitliche segnen lassen. Willst Du einen Sim loswerden, dann geht das aktuell nur über den Ruhestand. Ab Level 16 kannst Du einen Sim in den Ruhestand schicken und dadurch wird einer deiner insgesamt vier Sim-Slots für einen neuen Sim frei. Außerdem erhältst Du darüber die Erbstücke im Spiel.

Hat sich bei dem Thema inzwischen etwas geändert und kann man doch einen Sim in Sims Mobile töten und so schnell loswerden? Wenn sich hier etwas geändert haben sollte, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich hinterlassen und wir werden die Information hier mit aufnehmen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.