Sims 4 Pflanzensim zurückverwandeln: So geht’s

Wie kann ich in Die Sims 4 einen Pflanzensim zurückverwandeln? Wie kann ich die Verwandlung in einen Pflanzensim wieder rückgängig machen? In Sims 4 gibt es seit einigen Monaten die Möglichkeit einen Sim in einen übernatürlichen PflanzenSim zu verwandeln. Dazu kann man entweder magische Bohnen sammeln oder einen Cheat-Code verwenden. Wer seinen Sim in einen Pflanzensim verwandelt hat, der wird sich früher oder später sehr wahrscheinlich die Frage stellen, wie kann ich den Sim wieder zurückverwandeln und den Pflanzensim rückgängig machen?

Pflanzensim in Die Sims 4 zurückverwandeln und „normal“ machen

Wenn Du deinen Pflanzensim in Die Sims 4 in einen normalen Sim verwandeln und die ganze Verwandlung rückgängig machen möchtest, dann musst Du eigentlich nicht sonderlich viel machen außer abwarten und Tee trinken. Es dauert rund fünf Tage und der Sim verwandelt sich automatisch zurück in einen normalen Sim. Hast Du fünf Tage gespielt, dann sollte die Verwandlung automatisch stattfinden und alles ist wieder beim Alten. Nach unserer Erfahrung gibt es keinen Cheat-Code oder eine andere Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen außer zu die automatische Verwandlung abzuwarten. 

Gibt es in Sims 4 doch einen Cheat-Code mit dem man die Verwandlung von einem Pflanzensim in einen normalen Sim beschleunigen oder direkt auslösen kann? Wenn Du mehr dazu weißt, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis hier im Kommentarbereich der Seite.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.