Sims 4 Beförderung Cheats: Karriere befördern

Wie funktionieren eigentlich die Beförderung Cheats in Die Sims 4? Kann man in Sims 4 die Karriere auf Knopfdruck befördern und wenn ja, wie genau funktioniert das in der PC- oder Konsolenversion auf der PS4 und Xbox One? So oder so ähnlich dürfte vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in der Lebenssimulation eine Karriere mit einem Sim gestartet hat und dabei etwas mit Cheat-Codes nachhelfen möchte. Wie man in Die Sims 4 die Karriere befördern kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Schritt 1: Cheat-Konsole öffnen und Cheats aktivieren

Wie bei anderen Die Sims 4 Cheats muss man auch bei den Beförderungs-Cheats erst einmal die Cheats aktivieren. Dazu öffnet man die Konsole und aktiviert die Cheats über „testingcheats on“.

  1. Als Erstes muss man natürlich Die Sims 4 starten und seinen Spielstand laden.
  2. Über die Tastenkombination bestehend aus der STRG- + Shift- + C-Taste kann man dann die Cheat-Konsole öffnen.
  3. In die Konsole tippt man dann den Befehl „testingcheats on“ ein und schon sind die Cheats im Spiel aktiviert und können über die Konsole ein- und ausgeschaltet werden.

Schritt 2: Beförderung-Cheat nutzen

Wenn man die Cheats wie oben beschrieben aktiviert hat, dann kann man die Beförderungs-Cheats nutzen. Dafür muss man einfach nur den Befehl „careers.promote Karriere“ in die Konsole eintippen und mit der Enter-Taste bestätigen. Möchte man beispielsweise die Polizei-Karriere befördern, dann lautet der Cheat „careers.promote Detective“. Für die Arzt-Karriere würde der Cheat „careers.promote Doctor“ heißen.

In der folgenden Tabelle haben wir die einzelnen Karrieren für den Beförderung-Cheat noch einmal kurz zusammengefasst.

Karriere Cheat-Code (careers.promote davor setzen)
Arzt Doctor
Astronaut Astronaut
Autor Adult_Freelancer_Agency_Writer
Bildungswesen Education
Business Business
Entertainer Entertainer
Fischer Adult_PartTime_Fisherman
Gärtner Adult_Gardener
Geheimagent Secretagent
Ingineur Engineer
Kritiker Critic
Künstler Adult_Freelancer_Agency_Writer
Leckermaul Culinary
Maler Painter
Politiker Activist
Polizist Detective
Programmierer Adult_Freelancer_Agency_programmer
Recht Law
Rettungsschwimmer Adult_PartTime_Lifeguard
Schauspieler Actor
Schriftsteller Adult_Writer
Soziale Medien Social
Sportler Athletic
Stilbeeinflusser Styleinfluencer
Taucher Adult_PartTime_Diver
Technik Guru Techguru
Umweltschützer careers_adult_conservationist
Verbrecher Verbrecher
Wissenschaftler Adult_Active_Scientist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert