Simpsons Springfield Was zum Teufel ist Schmu: Antwort zum Treehouse of Horror Quiz 2014

Was ist Schmu? Diese Frage stellt sich derzeit vielen Spielern von dem aktuellen Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event, denn hier tauchen seit den letzten Tagen immer wieder einzelnen Fragen in dem Halloween Quiz auf. Neben einigen Informationen rund um das Treehouse of Horror Quiz in diesem Jahr 2014 haben wir dir in dem folgenden Artikel selbstverständlich auch auf die richtige Antwort auf die Frage „Was ist Schmu“ beschrieben. Wir hatten vor einigen Tagen schon einmal über das aktuelle Halloween 2014 Event geschrieben in dem es darum geht die Aliens zu jagen und zu zerquetschen, um so an Sonden und andere Sammelgegenstände zu kommen. Diese Soden kann man dann später unter anderem gegen zahlreiche Preise eintauschen, die man nach dem Halloween Event meist nur gegen Donuts kaufen kann, also durchaus wertvolle Gegenstände in Simpsons Springfield. Neben der Frage was es mit der Munition und den UFOs auf sich hat, wurden wir relativ häufig auch das hin und wieder auftretende  Treehouse of Horror Quiz befragt und auch heute muss man hier wieder eine Frage richtig beantworten. Die genaue Frage heißt „Was zum Teufel ist Schmu“ und Du hast insgesamt drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

Antwort: Was zum Teufel ist Schmu?

Treehouse of Horror 2014 Quiz: Was ist Schmu Frage?

Treehouse of Horror 2014 Quiz: Was ist Schmu Frage?

Als wir die Frage „Was ist Schmu“ zum ersten Mal im aktuellen Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Quiz gelesen hatten, konnten wir die Frage nicht wirklich einer der drei angezeigten Antwortmöglichkeiten zuordnen. Doch nach einiger Recherche konnten wir die Antwort dann finden und diese findest Du hier. In dem Quiz zur aktuellen Frage rund um Schmu gab es folgende Antwortmöglichkeiten.

  • Antwort 1: Moderne Möchtegernkunst
  • Antwort 2: Schwedischer Klappstuhl
  • Antwort 3: Politisch unkorrekte Kunst

Die richtige Antwort auf die Frage „Was zum Teufel ist Schmu“ in diesem Quiz ist „Moderne Möchtegernkunst“. Die Antwortmöglichkeiten sind zwar bei jedem Spieler von Simpsons Springfield identisch, aber die Reihenfolge der Antworten scheint vermischt zu sein. Deshalb aufpassen worauf man klickt, um nicht den tollen Preis zu verlieren.

Preis von dem Simpsons Springfield Treehouse of Horror Quiz 2014

Hat man die Frage, was ist Schmu, richtig in dem Quiz im aktuellen Treehouse of Horror Event aus dem Jahr 2014 beantwortet, dann wartet eine tolle Belohnung auf den Spieler. So erhält man unter anderem das Moog Kostüm für Moe. Des Weiteren starten einige neue Aufgaben in der Storyline von dem Halloween Update. In den kommenden Tagen und Stunden werden wir immer wieder über das Quiz und das Halloween Event 2014 auf geekguide.de berichten und aktuelle Tipps zum Spiel geben. Hast Du noch Fragen zum Quiz oder zur der Antwort auf die Frage „Was zum Teufel ist Schmu“? Ansonsten empfehlen wir dir unseren Artikel mit einigen Einsteiger-Tipps zum Treehouse of Horror Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert