Simpsons Springfield heiliges Pergament 20.06.2014

In diesem Artikel dreht sich alles um die Aufgaben vom Simpsons Springfield heiligen Pergament am 20.06.2014. Die Aufgabe trägt den Namen „Na, das ist ja mal ein gesalzenes Schifferklavier!“ und muss von Luigi durchgeführt werden. Das neue Update für die beliebte Simpsons App ist voll im Gange und erfreut sich erwartungsgemäß wieder einer großen Beliebtheit bei den Spielern. Im Steinmetze Update gibt es nicht nur einige tolle Neuerungen an sich, sondern auch auch jede Menge Herausforderungen und Aufgaben, um zum Schluss des Updates möglichst viele Preise mitzunehmen. Da sich sicherlich heute am 20.6.2014 wieder viele Spieler die Frage stellen werden, wer sich hinter der Aufgabe von dem Piktrogram Puzzle beim heiligen Pergament befindet, haben wir hierzu eine kurze Lösung in diesem Artikel erstellt. Simpsons Springfield ist schon seit Monaten eine der beliebtesten Apps für Android und iOS und das wird wahrlich auch noch eine ganze Weile so bleiben. Auch wenn die App an sich schon sehr umfangreich ist, wird diese von EA regelmäßig erweitert und es werden regelmäßige Events durchgeführt, in denen man neue Aufgaben erfüllen und Herausforderungen meistern muss.

Simpsons Springfield heiliges Pergament 20.06.2014

Heiliges Pergament 20.06.2014 Lösung für Simpsons Springfield Steinmetze

Heiliges Pergament 20.06.2014 Lösung für Simpsons Springfield Steinmetze

So erwartet dich auch heute im Steinmetze Update wieder eine neue Aufgabe beim heiligen Pergament und diese lautet „Na, das ist ja mal ein gesalzenes Schifferklavier!“. Das Ziel von den täglichen Aufgaben ist es unter anderem so viele Embleme wie möglich zu sammeln und die Aufgaben zu erledigen. Dafür bekommt man später einige Preise wie zum Beispiel die Kostüme oder andere Dekorationen. Da die meisten Gegenstände und Dekorationen nur über den Event-Zeitraum freigeschaltet werden können, wollen natürlich alle so viele Aufgaben wie möglich erledigen, um das Meiste darauf rauszuholen.

Na, das ist ja mal ein gesalzenes Schifferklavier Aufgabe

Die heutige Aufgabe vom heiligen Pergament in Simpsons Springfield heißt „Na, das ist ja mal ein gesalzenes Schifferklavier!“ und muss von Luigi durchgeführt werden. Dabei muss Luigui einfach nur Akkordeon spielen und die Aufgabe dauert 12 Stunden.

  • Luigi soll Akkordeon spielen – Dauer 12 Stunden

Noch weitere Fragen rund um die Quests beim Steinmetze Update in Simpsons Springfield? Wenn ja, dann schaue einfach unter dem verlinkten Artikel nach. Dort aktualisieren wir täglich die Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert