Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014: UFOs, Sonden, Ray Guns, Süßigkeiten und mehr

Wie bekommt man weitere Sonden, Ray Guns, Süßigkeiten oder die langen Proteinstangen in dem aktuell laufenden Simpsons Springfield Springfield Treehouse of Horror 2014 Event? Eine Frage, mit der wir mit Sicherheit nicht alleine sind und auch viele andere Spieler sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, um aktuell schnellstmöglich an die Sonden zu kommen. Warum man diese Sammelgegenstände haben will? Ganz einfach, die Sonden, Süßigkeiten und später auch die sogenannten Ray Guns und Proteinstangen kann man gegen Preise eintauschen, die man meistens immer nur im Rahmen des Updates kostenlos erspielen kann. Wer diese nach dem Update noch haben will, der muss nicht selten dafür einige Donuts hinblättern. Auch wenn es natürlich keine Cheats oder Hacks gibt, mit denen man sich beispielsweise unendlich Sonden oder Süßigkeiten ercheaten kann, haben wir dir im nachfolgenden einige Tipps und Tricks zu diesem Thema aus dem aktuellen Treehouse of Horror 2014 Event zu Simpsons Springfield Halloween 2014 zusammengefasst. Außerdem zeigen wir dir noch, was es mit dem ab und zu auftauchenden UFO zu tun hat und ob man dieses abschießen kann.

Kann man das UFO in dem Treehouse of Horror Event abschießen?

UFOs, Sonden und weitere Sammelobjekte in Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014

UFOs, Sonden und weitere Sammelobjekte in Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014

Die Antwort lautet ja, auch wenn es manchmal verpasst oder denkt, es handelt sich hierbei lediglich um eine Deko wie die Schneeflocken im Weihnachten Event. Das UFO taucht rein zufällig beim Aussetzen der Grem-Aliens in der Stadt deiner Freunde und Nachbarn auf und wenn Du es vom Himmel holen und abschießen möchtest, dann einfach schnell sein und häufig mit dem Finger auf das UFO tippen. Früher oder später fällt es dann von dem Himmel und es warten einige kleine Belohnungen auf dich. Bislang haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, um das Erscheinen von einem UFO in Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 zu provozieren, sodass wir davon ausgehen, dass es immer zufällig erscheint. Wichtig ist als viele Freunde zu haben und diese auch täglich besucht. Dadurch steigt die Chance, dass man ein UFO zu Gesicht bekommt und dieses abschießen kann.

Bronzene, silberne und goldene Süßigkeiten in Simpsons Springfield Halloween 2014

Ein weiterer Sammelgegenstand in dem Treehouse of Horror Event in diesem Jahr sind die sogenannten Süßigkeiten-Tüten. Auch diese kann man früher oder später gegen die etlichen Preise aus dem Update eintauschen und diese kann man über unterschiedliche Aktionen im Spiel sammeln. Die Süßigkeiten-Tüten gibt es in drei verschiedenen Farben und das ist zum eine die bronzene Tüte, silberne Tüte und die goldene Süßigkeiten-Tüten.

So bekommst Du weitere Süßigkeiten-Tüten

  • Schicke deine Kinder aus Springfield zum Süßigkeiten sammeln bzw. in der Fachsprache „Süßes oder Saures“ bzw. „Trick-Or-Treat“.
  • Gehe auf die Suche nach UFOs in der Stadt deiner Freude oder vernichte die Rigelianer in deiner Stadt.
  • Wie sammelst Du deine Süßigkeitentüten? Lass es uns gerne über die Kommentarfunktion in diesem Artikel wissen.

Sonden, Ray Guns und lange Proteinstangen sammeln

Neben den Süßigkeiten-Tüten gibt es in dem Treehouse of Horror Event in Simpsons Springfield auch noch drei weitere neue Gegenstände, die allerdings nach und nach im Eventzeitraum verfügbar sein werden. Zum einen gibt es dort die Sonden, die man aktuell unter anderem durch das Vernichten von Rigelianer bekommen kann und später gibt es dann noch die Ray Guns und die langen Proteinstangen. Nach aktuellen Informationen sollen diese Gegenstände jeweils für 10 Tage im Spiel zu sammeln sein. Also die nächsten 10 Tage hast Du die Chance Sonden zu sammeln und diese gegen Preise einzutauschen und später kannst Du dann die Ray Guns und noch später die langen Proteinstangen sammeln. Ziel von der ganzen Aktion ist, möglichst viele dieser Gegenstände aufzuheben und zu sammeln um diese dann später gegen die tollen und exklusiven Belohnungen in Simpsons Springfield Treehouse of Horror Preise eintauschen zu können.

Weitere Sonden, lange Proteinstangen oder Ray Guns bekommen

  • Aliens in der eigenen Stadt jagen und vernichten
  • Aliens bei deinen Freunden in der Springfield-Stadt platzieren
  • UFOS bei deinen Freunden abschießen

Das waren vorerst alle Infos und Tipps zu den Sammelobjekten aus dem Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Update. Weiteres folgt hier in Kürze.

2 comments

  • Hallo,
    obwohl ich den letzten Preis U.B.O erhalten und im Inventar hatte, ist er nach ‚benutzen‘ weder im Spielfeld aufgetaucht, noch über Rathaus-Register zu sehen oder weiter im Inventar zu finden.
    Wie kann das passieren-und vorallem: wo ist der jetzt?
    Vielen Dank für Tipps!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.