Simpsons Springfield Halloween 2014 Update: Treehouse of Horror

Was gibt es für Neuerungen in dem neuen Simpsons Springfield Halloween 2014 Update mit dem Namen Treehouse of Horror? Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir über das Clash of Clones Update berichtet und auch einige Tipps und Tricks zu dem Event verfasst, da gucken wir heute in unseren Google Play Store schon und gibt es ein weiteres Update für die beliebte Simpsons Springfield App aus dem Hause Electronic Arts. Wer schon länger dabei ist, der hat dieses Event mit Sicherheit schon erwartet denn es handelt sich erwartungsgemäß um das Halloween 2014 Update für Die Simpsons Springfield. Das Update wurde heute Abend langsam aber sicher ausgerollt und sollte mittlerweile bei jedem über Google Play bzw. dem Apple App Store zur Verfügung stehen. Damit knüpft das Halloween Event ohne große Pause an das zugegebenermaßen doch recht lang gelaufene Clash of Clones Event und sorgt somit für neuen Content und jede Menge neuen Spielspaß. Auch wenn wir gerade erst angefangen haben unser Unwesen im Halloween Update 2014 zu treiben, findest Du nachfolgend schon einige Informationen, die wir im Laufe der kommenden Tage noch durch weitere Guides und Tipps Artikel wie diesem erweitern werden.

Was ist neu im Halloween 2014 Treehouse of Horror Update?

Treehouse of Horror Halloween 2014 Update in Simpsons Springfield

Treehouse of Horror Halloween 2014 Update in Simpsons Springfield

Im letzten Jahr begann das Update direkt mit dem großen Spuk und neben Geistern in der eigenen Stadt musste man sogenannten Glibber sammeln. Diesen Glibber konnte man dann gegen Preise tauschen. Ähnlich sieht es auch in diesem Jahr aus, denn hier gilt es neben der Storyline und den neuen Quests auch wieder jede Menge Herausforderungen zu meistern, um am Ende das Update einige Preise und Belohnungen zu erhalten. Das Simpsons Springfield Halloween 2014 Treehouse of Horror startet vollkommen automatisch mit dem Quest namens „Gratis Umarmungen“ und anschließend geht es auch schon um die erste richtige Aufgabe. Das Quest ist recht einfach und man muss das Gebäude mit dem Namen „Mach’s selbst Bastellladen“ errichten, in dem man scheinbar später auch seine Preise gegen Aliens/Alieneier oder Süßes oder Saures eintauschen kann? Auf das Thema kommen wir später noch genauer zu sprechen was es mit den Alieneiern und Süßes oder Saures zu tun hat. Anschließend geht es um die erste Aufgabe, bei dem Kang für insgesamt 8 Stunden die Aufnahmen von den fliegenden Untertassen beobachten soll und später soll Lisa noch einmal für 8 Stunden nach Süßigkeiten Ausschau halten.

Weitere Neuerungen im Simpsons Springfield Halloween Event 2014

Neben den Story-Neuerungen in Form der Aliens und der neuen Gebäude und Dekorationen hat Electronic Arts auch noch weitere Veränderungen vorgenommen. So gibt es jetzt neben einem neuen Inventar auch ein komplett neues Baumenü, das uns bislang sehr gut gefällt. Da die Anzahl der Gebäude und Dekorationen in den letzten Monaten ja immer von Event zu Event weiter angestiegen ist, war es manchmal schon ziemlich  unübersichtlich, speziell für Spieler die gerade erst angefangen haben. Das hat mit dem Simpsons Springfield Halloween 2014 Event Treehouse of Horror jetzt ein Ende, denn jetzt werden die Gebäude und andere Objekte schön übersichtlich in verschiedenen Kategorien sortiert. Tolle Änderung, die uns direkt auf Anhieb sehr gut gefällt.

Simpsons Springfield Treehouse of Horror: Neue Figuren, Gebäude und Dekorationen

Nachfolgend haben wir dir noch zwei kurze Tabellen erstellt, in dem wir kurz und bündig die neuen Figuren/Kostüme, Gebäude sowie die Dekorationen aus dem Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event aus Halloween 2014 aufgelistet haben. Sollten im Laufe der Zeit noch welche dazukommen, dann wird diese Seite selbstverständlich von uns aktualisiert werden.

Figuren Bemerkung
Weltraum Mutant 150 Donuts notwendig
Hugo (Kostüm) Preis aus dem Halloween 2014 Update
Bolldozer Saurus Preis aus dem Halloween 2014 Update
Mutantenpfau Preis aus dem Halloween 2014 Update
UBO (Burns Alien) Preis aus dem Halloween 2014 Update

Nachfolgend noch die Tabelle mit den neuen Gebäuden und Dekorationen. Gerade bei den Dekorationen sind wirklich einige coole Dinge dabei, weshalb man gleich Lust bekommt endlich die Herausforderungen von dem Treehouse of Horror Event aus Simpsons Springfield Halloween 2014 zu meistern.

Gebäude/Dekoration Kosten/Bemerkung
Machs Selbst Bastellladen 2.000
Gruselhaus Belohnung
Rigelianische Stammeshütte Belohnung
Autokino 150 Donuts
Portal nach Rigel 7 100 Donuts
Menschliches Versuchsobjekt Preis
Rigelianischer Strauch Preis
Rigelianische Königin Preis
Hover-Copter Belohnung
Donut Folterinstrument Belohnung
Tentakelbaum 18 Donuts
Teleporter Alpha und Omega 50 Donuts
DIÄT-Schild
Der Große Kürbis Belohnung

Weitere Informationen rund um das neue Simpsons Springfield Halloween 2014 Update mit dem Namen Treehouse of Horror Event findest Du hier in Kürze. Selbstverständlich werden auch bei diesem Update die Nachbarn und Freunde in Simpsons Springfield wieder eine wichtige Rolle spielen, weshalb Du gerne deinen Origin-Namen unter dieser Seite hinterlassen kannst.

40 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.