Simpsons Springfield 26.06.2014: Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.

Wie heißt die heutige Aufgabe von dem Simpsons Springfield heiliges Pergament aus dem Steinmetze, das sich gerade auf der Endgeraden befindet? Diese Frage stellen sich auch heute am Donnerstag den 26.6.2014 mit Sicherheit viele Leute und wir haben eine Antwort auf die Frage. Schon seit einigen Tagen berichten wir hier auf geekguide.de jeden Tag über die Quests von dem heiligen Pergament, da derzeit viele Spieler auf Trab hält und da man nicht immer sofort angezeigt bekommt, wer denn die heutige Aufgabe machen muss, stellt sich schnell die Frage, wer ist denn heute dran um den Punkt bei den Quest vom heiligen Pergament zu erhalten? Beim heutigen Quests bekommt man lediglich „Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.“ Angezeigt und man weiß nicht so recht, was sich eigentlich dahinter versteckt. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben hier einen kurzen Guide erstellt. Das heilige Pergament im Steinmetze Update sah anfangs recht normal aus und man hat nicht wirklich gewusst, was eigentlich dahinter steckt. Jedenfalls erging es uns so.

Simpsons Springfield heiliges Pergament 26.6.2014

Simpsons Springfield 26.06.2014: Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.

Simpsons Springfield 26.06.2014: Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.

Nachdem wir das Gebäude für 1.450 Embleme in der Stadt aufstellen konnte, ging es auch schon los und man muss jeden Tag eine Aufgabe erfüllen bzw. man hat jeden Tag eine Aufgabenstellung gestellt bekommen. Hört sich anfangs recht einfach an, denn man wird es ja wohl schaffen jeden Tag eine Person mit einer Aufgabe zu versorgen, das man macht ja sowieso täglich des Öfteren. Doch dies ist gar nicht so einfach, da man nicht direkt den Namen der Figur angezeigt bekommt, sondern immer nur ein Hinweis. Heute heißt der Hinweis zum Beispiel „Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.“ und Anfänger oder nicht wirklich große Simpsons-Fans stehen da schnell auf dem Schlauch. Auch wenn man die Aufgaben nicht jeden Tag machen muss, sollte man dies durchaus zwei Mal überlegen, da man dadurch zum Schluss tolle Preise wie zum Beispiel Kostüme bekommen kann.

Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.

Die heutige Aufgabe im Simpsons Springfield Steinmetze beim heiliges Pergament heißt „Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.“ Und Simpsons Springfield Kenner werden schnell erkennen, wer die Aufgabe machen muss. Hier muss nämlich Herman mit seinem amputierten Arm auf dem Markt gefälschte Jeans für 16 Stunden verkaufen.

  • Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen. – Dauert 16 Stunden – Herman

Bei weiteren Fragen rund um das heutige Quest „Eine fehlende Gliedmaße klingt nach schlechten Genen.“ von Herman einfach über die Kommentarfunktion melden.

One comment

  • Hey Leute! Suche dringenst neue Nachbarn!
    Bin fast stündlich online und schaue jeden Tag vorbei!
    Bitte ADDET mich, ein guter Nachbar ist euch gewiss.
    Grüße
    derunterstrich

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.