Simpsons Springfield Gebäude: Übersicht mit Liste

Auf dieser Webseite haben findest Du eine Übersicht in Form einer Liste über alle Simpsons Springfield Gebäude. Neben den verschiedenen Stufen aus unserem Level-Guide haben wir damit eine weitere Übersicht für die wichtigen Dinge von Simpsons Springfield erstellt. Mit dieser Liste kannst Du dir im Handumdrehen die einzelnen Gebäude anschauen und auf welcher Stufe diese freigeschaltet werden. Sofern verfügbar haben wir dazu auch sofort die Bauzeit und die Kosten für das Gebäude mit aufgenommen. Diese Tabellen enthalten lediglich die Gebäude und nicht die Dekorationen in der App. Die Gebäude in der App werden ja bekanntermaßen immer nach und nach und von Levelaufstieg zum nächsten freigeschaltet, sodass man im Laufe der Zeit fast die ganze Stadt Springfield wieder aufbauen kann, nachdem diese durch einen Unfall im Atomkraftwerk zerstört wurde. Schuld daran ist natürlich Homer, der in seinem Kontrollraum lieber mit dem Tablet gespielt hat, als die Warnlampen im Auge zu behalten. Wir sind schon viele Monate in Simpsons Springfield mit dabei und haben immer noch großen Spaß an der Spiele-App. Das bestätigt auch den Erfolg der App in Google Play und im Apple App Store, denn dort wurde die App schon von vielen Millionen Spielern heruntergeladen und die Zahl der Downloads wächst fast täglich. Wer Fan von der Serie Die Simpsons ist oder aber ein gutes Aufbauspiel sucht, der wird mit Die Simpsons Springfield für Android oder iOS nichts verkehrt machen.

Simpsons Springfield Gebäude Liste aller Level

Simpsons Springfield Gebäudeliste (Electronic Arts)

Simpsons Springfield Gebäudeliste (Electronic Arts)

Unter den folgenden Überschrift haben wir die Gebäude in Simpsons Springfield anhand der Level aufgelistet. Um den Artikel nicht unnötig lang und übersichtlich zu halten, haben wir jeweils für alle 20 Level einen zusätzlichen Artikel erstellt, in denen die Gebäude mit den wichtigen Eigenschaften wie Bauzeit und Kosten zusammengefasst sind. Sofern durch den Bau von dem Gebäude auch eine Figur in der App freigeschaltet wird, dann haben wir das selbstverständlich auch mit aufgenommen.

Solltest Du noch Fragen rund um die Simpsons Springfield Gebäude haben, dann schreibe uns dazu gerne einen Kommentar unter diesen Artikel. Entweder können wir oder vielleicht auch andere Spieler euch bei der Frage weiterhelfen und diese beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.