Sekiro Trainer: Unendlich Leben, Geld, Skillpunkte und Erfahrungspunkte

Keine Lust in Sekiro lange Skillpunkte und Erfahrungspunkte zu farmen, um alles freizuschalten? Auch wenn das neue Sekiro Shadows Die Twice offiziell keine Cheats anbietet, so gibt es verschiedene Möglichkeiten mit denen man doch schummeln kann. So gibt es unter anderem schon einen Sekiro-Trainer über den man sich unter anderem unendlich Lebenspunkte, Skillpunkte, Erfahrungspunkte und mehr cheaten kann, zum anderen kann man auch über die Cheat-Engine schummeln. Vorweg sei gesagt, die „Cheats“ funktionieren ausschließlich in der PC-Version und nicht auf der PS4 oder Xbox One.

Trainer für Sekiro Shadows die Twice

In dem bekannten Trainer-Forum mrantifun.net ist vor wenigen Tagen ein Trainer für Sekiro erschienen, der zahlreiche Funktionen anbietet. So kannst Du neben unendlich Geld auch einen Godmodus aktivieren, unendlich Items, Erfahrungspunkte, Skillpunkte, Auferstehungen und vieles mehr ercheaten. Der Trainer muss einfach nur heruntergeladen und neben dem Spiel gestartet werden. Anschließend kann man über die Num-Tasten (teilweise in Verbindung mit der STRG-Taste) im Spiel die verschiedenen Cheats aktivieren. Weitere Informationen sowie den Download-Link zum Trainer findest Du in dem verlinkten Forenthread.

Cheat Engine in Sekiro nutzen

Wenn ein Spiel keine Cheats anbietet und man trotzdem schummeln möchte, dann kann man dies entweder über einen Trainer oder aber auch über die Cheat Engine machen. In der Cheat-Engine kannst Du verschiedene „Plugins“ laden, die dann ähnlich wie ein Trainer funktionieren. Die Cheat-Engine hat der eine oder andere vielleicht schon in anderen From Software-Spielen wie Dark Souls verwendet und vor wenigen Tagen sind auch Templates für Sekiro Shadows Die Twice erschienen. Weitere Informationen sowie der Download unter dem folgenden Link.

Wie oben schon erwähnt sind uns aktuell keine bereits integrierten Cheat-Codes für Sekiro bekannt. Sollte sich daran in Zukunft etwas ändern, dann werden wir diesen Artikel aktualisieren. Um einen einfachen Trick kannst Du auch ohne Cheats in Sekiro schnell Fähigkeitspunkte farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.