Rocket League: Tor-Explosion freischalten

Wie kann man die Tor-Explosionen in Rocket League freischalten? Kann man weitere Tor-Explosionen kostenlos bekommen und wenn ja, wie funktioniert das? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Rocket League-Spiele aussehen, der eine coole Tor-Explosion bei einem Freund oder anderen Spieler gesehen hat und diese jetzt auch gerne freischalten möchte. Doch wie bekommt man eigentlich weitere Tor-Explosionen im Spiel?

Tor-Explosionen in Rocket League freischalten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten über die man weitere Tor-Explosionen in Rocket League freischalten kann. Zum einen waren/sind die Tor-Animationen in einigen DLC-Packs enthalten, die teilweise nur zeitlich begrenzt verfügbar waren (zum Beispiel das Batman DLC oder das Jurassic World DLC). Zum anderen kann man die Tor-Explosionen aber auch über den Rocket Pass freischalten und aus den Kisten bzw. Drops erhalten, über die man wiederum Blaupausen bekommt. Die Items und Blaupausen kann man auch mit anderen Spielern tauschen. Im Internet gibt es zahlreiche „Trading Webseiten“ auf denen Spieler bestimmte Items anbieten über die man das gewünschte Item wie eine Tor-Explosion schnell bekommen kann.

Außerdem gibt es immer mal wieder besondere Aktionen wie die Hot Wheels-Aktion oder auch die Twitch Prime-Aktion über die man einen Code für besondere Tor-Explosionen erhält. Eine recht beliebte Tor-Explosion ist die „Atombombe“ bzw. Tactical Nuke, die man über eine Verknüpfung von dem Twitch Prime-Account und dem Rocket League-Account bekommen hat.

Alle Tor-Explosionen im Video

Wer sich die aktuell verfügbaren Tor-Animationen aus Rocket League in bewegten Bildern anschauen möchte, der sollte sich das verlinkte YouTube-Video anschauen. In dem knapp fünfminütigen Video sind alle Tor-Explosionen mit Namen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.