Resident Evil 2 Remake: Hunk freischalten

Wie kann man Hunk im Resident Evil 2 Remake freischalten? Wie kann ich als Hunk spielen und was muss ich dafür machen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das vor kurzem veröffentlichte Remake von Resident Evil 2 zugelegt hat. Wie schon im Original-Spiel aus dem Jahr 1998 kannst Du auch in dem Remake geheime Charaktere freischalten. Zu den geheimen Charakteren gehören zum einen Tofu und zum anderen Hunk. Doch was muss man tun, um die geheimen Charaktere im Spiel freizuschalten?

Hunk freischalten im Resident Evil 2 Remake

Wenn Du Hunk freischalten und spielen möchtest, dann musst Du einiges machen, denn Du musst sowohl das A-Szenario mit Leon oder Claire durchspielen als auch das B-Szenario mit Leon oder Claire erfolgreich beenden. Du kannst dabei auch die A-Story mit Leon und die B-Story mit Claire spielen. Erst wenn Du beide Szenarien und Stories einmal durchgespielt hast, bekommst Du das richtige Ende des Spiels zu sehen und schaltest den Zusatzmodus namens „The 4th Survivor“ frei. Den Zusatzmodus kannst Du ganz einfach über das Hauptmenü auswählen und starten. In dem Modus kannst Du anschließend Hunk aus der Umbrella-Spezialeinheit auswählen und mit ihm spielen.

Wer sich Hunk aus dem Resident Evil 2 Remake schon einmal in bewegten Bildern anschauen will, dem empfehlen wir das Gameplay-Video von dem YouTube-Kanal GameXplain. In dem knapp 10-minütigen Video kannst Du dir ein Teil aus dem Zusatzmodus „The 4th Survivor“ mit Hunk als spielbaren Charakter ansehen.

Wenn man den ersten geheimen Charakter im Resident Evil 2 Remake freigeschaltet hat, dann stellt sich meist auch die Frage, wie kann man eigentlich den zweiten geheimen Charakter in Form von dem Tofu-Block freischalten?

Gibt es eigentlich Cheats für das Resident Evil 2 Remake auf der PlayStation 4, Xbox One oder dem PC?

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.