Resident Evil 2 Remake: Raketenwerfer freischalten

Wie kann man eigentlich den Raketenwerfer im Resident Evil 2 Remake freischalten? Wo findet man den Raketenwerfer und wie kann man für die Waffe unendlich Munition freischalten? Im neuen Remake von Resident Evil 2 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC stehen dir einige Waffen zur Auswahl. Zu den Waffen hören nicht nur klassische Pistolen, Schrotflinten und Maschinenpistolen sondern auch etwas schwere Geschütze wie ein Flammenwerfer, Granatwerfer sowie ein Raketenwerfer. Der eine oder andere Spieler fragt sich vielleicht, wo findet man den Raketenwerfer und was muss man tun, um die Waffe freizuschalten?

Raketenwerfer finden im Resident Evil 2 Remake

Wenn Du die Zombies mit einem Raketenwerfer (Panzerabwehrlenkwaffe) umlegen willst, dann musst Du schon einiges machen. Den Raketenwerfer bekommst Du nämlich erst zum Ende der Story, genauer gesagt während des letztens Bosskampfes. Davor gibt es keine Möglichkeit in den Besitz des Raketenwerfers zu kommen, ähnlich wie das mit der Minigun bei Claire der Fall ist. Anders als bei vielen anderen Waffen gibt es für den Raketenwerfer keine Modifikationen.

Wie für andere Waffen kannst Du auch für den Raketenwerfer unendlich Munition freischalten. Dafür musst Du den Berichten zufolge das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Veteran“ innerhalb von maximal zwei Stunden durchspielen. Dabei darfst Du das Spiel noch mehr als 3 mal speichern und auch keine anderen Waffen nutzen, für die Du bereits unendlich Munition freigeschaltet hast. Wie man für die anderen Waffen wie der Samurai Edge Pistole oder der LE 5 Maschinenpistole unendlich Munition freischalten kann, dass haben wir schon einmal in einem anderen Guide beschrieben.

Wer sich die Waffen aus dem Resident Evil 2 Remake wie den Raketenwerfer schon einmal vorab in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video aus dem YouTube-Kanal namens MELOO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert