Renault Captur Werbung Lied aus dem Jahr 2014

Wie heißt eigentlich das Lied aus der aktuellen Renault Captur Werbung aus 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den ansehnlichen und tollen Werbespot von dem neuen Automodell aus dem Hause Renault gesehen haben. Da vermutlich auch noch einige andere die gleiche Frage haben, findest Du auf dieser Seite einige Informationen rund um den Songtitel und den Interpreten, den man beim Download bzw. Kauf des Liedes suchen muss. Es gibt immer wieder einzelnen Werbespot im TV oder im Internet die einem nicht nur wegen der tollen und unterhaltsamen Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen sondern vor allem wegen dem Song, welcher im Hintergrund als Musik zu hören ist. Auch wenn es einige Werbespot gibt bei denen die Songs extra dafür komponiert werden, wie zum Beispiel bei dem aktuellen Spot vom smart fortwo, gibt es auch einige Songs die greifen auch bereits komponierte Ohrwürmer zurück und dazu gehört unserer Meinung auch das Lied aus der aktuellen Renault Captur Werbung. In dem 30 Sekunden langen Spot sieht man den neuen Captur in der Farbe Orange durch die Stadt fahren und gleichzeitig wird immer ein Bild von einem Fisch angezeigt, der aus seinem Aquarium gesprungen ist und später dem Auto folgt. Das Ganze geht soweit, das die Familie mit dem Captur am Meer ankommt und der Frisch immer hinterherspringt. Über einen Brunnen schießt er sich über die Dächer der Stadt und landet schlussendlich auch in dem Meer, wo die Familie aus dem Renault Captur gerade badet geht. Begleitet wird das Ganze von einem tollem Lied, wo sich schnell die Frage stellt, von wem kommt der französische Song eigentlich und wo findet man den Download zum Kauf?

Wie heißt das Lied aus der Renault Captur Werbung?

Titel von dem Song aus der Renault Captur Werbung

Titel von dem Song aus der Renault Captur Werbung

Wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus der Renault Capture Werbung aus dem Jahr 2014 gemacht und da es sicherlich noch andere Menschen gibt, die ebenfalls danach suchen, haben wir uns entschlossen diesen Artikel zu erstellen. Das Lied aus dem Spot stammt von „LaFemme“ und der Songtitel heißt „Sur la Planche 2013“. Kaufen und den Download findet man auf den bekannten Plattformen wie iTunes oder aber auch zum Streamen auf Diensten wie Spotify.

  • Interpret: LaFemme
  • Songtitel: Sur la Planche 2013

Toller Song, der perfekt zu den gezeigten Bildern aus der Werbung passt.

Werbespot vom Renault Captur nochmal ansehen

Wer sich den Werbespot von dem neuen Renault Captur nochmal anschauen will, für den haben wir hier nochmal die französische Version von einem YouTube-Kanal verlinkt.

Wie gefällt dir die Werbung das Lied aus dem Hintergrund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert