smart fortwo Werbung Lied aus 2014

Wie heißt eigentlich das Lied aus der aktuellen smart fortwo Werbung aus dem Jahr 2014? Eine Frage, die wir uns vor kurzem gestellt haben, als wir den Spot im Fernsehen gesehen haben. Seit geraumer Zeit läuft ein neuer Werbespot für den neuen fortwo von der bekannten Markt smart im Fernsehen und diese Zeit nicht nur tolle Bilder von dem neuen Automodell sondern auch die musikalische Untermalung in Form der Musik im Hintergrund geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf. Da leider kein Lied bzw. Songtitel in dem Spot genannt wird, haben wir uns auf die Suche nach dem smart fortwo Werbung Lied aus dem aktuellen Jahr 2014 gemacht. Ein guter Werbespot zeichnet sich nicht nur durch unterhaltsame und schöne Bilder aus, sondern vor allem der Song im Hintergrund spielt auch eine wichtige Rolle. Die smart fortwo Werbung beginnt mit atemberaubenden Bildern von einer startenden Rakete und danach werden immer wieder einzelne Bilder in Verbindung mit dem Auto gezeigt. Von aufsteigenden Ballons über Bilder von einer Reihe von Bodybuildern, worunter auch ein ziemlich anderer Typ zu finden ist taucht dabei vor allem immer wieder der smart fortwo in der Farbe schwarz und orange auf. Nicht nur ein tolles Auto für die Stadt sondern auch ein toller Werbespot. Gerade das Lied geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf, sodass man sich fragt, von wem stammt der Songtitel und wie heißt der Interpret?

Wie heißt das Lied aus der smart fortwo Werbung

Auch uns ist das Lied aus dem Werbespot gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sodass wir uns gefragt haben, wo man den Song zum Download finden und kaufen kann. Nachdem wir lange gesucht haben, konnten wir bislang nicht wirklich einen Songtitel finden, aber unter einem Video welches wir unten verlinkt haben, sind wir dann doch fündig geworden. Das Lied stammt von „Bad Paris feat. Mimoza“ und heißt „I Heart U“.

  • Interpret: Bad Paris feat. Mimoza
  • Songtitel: I Heart U

smart fortwo Werbespot jetzt nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Werbespot an sich und dem Lied aus der Werbung des neuen smart fortwo aus dem Jahr 2014 bekommen kann, für den haben wir auf dieser Seite nochmal den Spot verlinkt. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von smart.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.