Netflix Werbung Lied aus dem Jahr 2014

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Netflix Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage wird sich vermutlich der eine oder andere gestellt haben, der vor kurzem den Werbespot von dem Streaming-Anbieter gesehen hat. In diesem Jahr war es endlich soweit und Netflix ist auf den deutschen Markt gekommen, um den Streaming-Fans ein weiteres Angeboten mit vielen Serien und Filmen anzubieten. In den USA gehört Netflix bereits seit einer langen Zeit zu dem Marktführer und hat mittlerweile schon eigene Serien gedreht, die nur über die eigene Streaming-Plattformen ausgeliefert und angeschaut werden können. Auch in Deutschland sind uns vor kurzem die ersten Werbespot aufgetaucht, die nicht nur durch die unterhaltsamen Bilder und Sprüche sehr gut gelungen sind, sondern auch die musikalische Untermalung in Form der Musik im Hintergrund geht dem einen oder anderen gar nicht mehr aus dem Kopf und man stellt sich die Frage, von wem das Netflix Werbung Lied aus 2014 eigentlich kommt? In einem Spot sieht man beispielsweise einen Mann auf dem Sofa, der Netflix schaut und eine Katze auf dem Kopf sitzen hat. Wenige Sekunden später hört man die Frage „Irgendwas ist hier komisch“ und der Mann antwortet „Stimmt, es kommt keine Werbung“. Lustiger Humor, der dann noch durch eine kurze Vorstellung von Netflix in der Werbung beendet wird. Doch wie heißt das Lied aus der Netflix Werbung eigentlich?

Lied aus der Netflix Werbung aus dem Jahr 2014

Auch wir haben uns die Frage nach dem Songtitel und dem Interpreten aus der Netflix Werbung gestellt und haben uns dann auf die Suche im Netz gemacht. Nach kurzer Zeit konnten wir das Lied und den dazugehörigen Interpreten finden und da wir mit der Suche nach dem Song sicherlich nicht der einzige gewesen sind, hier unser Ergebnis. Der Song aus dem aktuellen Netflix Werbespot stammt von „The Black Keys“ und der Name von dem Song aus der Hintergrundmusik heißt „Howlin‘ For You“.

  • Interpret: The Black Keys
  • Song: Howlin‘ For You

Aktuellen Netflix Werbespot nochmal ansehen

Wer sich den oben beschriebenen Werbespot von der Streaming-Plattform namens Netflix nochmal ansehen will, für den haben wir das Video unter diesem Absatz verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert