Toyota Yaris Werbung Lied aus dem Jahr 2014

Wie heißt das Lied aus der Toyota Yaris Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage hat sich mit Sicherheit schon einmal der eine oder andere gestellt, der den neuen Werbespot von dem aktuellen Yaris TV-Spot gesehen hat. Auch wir fanden nicht nur die Bilder in dem Spot ansteckend sondern auch das Lied im Hintergrund. Jeder der die Musik-Charts und aktuellen Lieder so ein wenig mitverfolgt, der wird das Lied sicherlich kennen allerdings nicht direkt einem Interpreten und einem Songtitel zuordnen können. Da es uns ähnlich erging haben wir nach dem Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Toyota Yaris Werbung gesucht und sind fündig geworden. Die Werbung beginnt mit unterschiedlichen Szenen von Menschen in dem neuen Yaris, die laut zu dem Lied aus dem Radio mitsingen. Daneben sieht man dann immer wieder einzelne Kamerafahrten von dem neuen Toyota-Modell bis die Werbung schlussendlich endet. Die gezeigten Bilder machen echt gute Laune und gerade durch die tolle musikalische Untermalung schaut man sich so eine Werbung gerne auch ein zweites Mal an.

Wie heißt das Lied aus der Toyota Yaris Werbung?

Nachdem wir uns lange auf die Suche nach dem uns vom Sound her schon bekannten Lied gemacht haben, sind wir schließlich unter einem Video fündig geworden, das wir zusätzlich unten nochmal verlinkt haben. Wer sich den Spot also selber nochmal anschauen möchte, der findet das Video unter diesem Absatz noch einmal aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Toyota UK. Das Lied heißt „Locked out of Heaven“ und stammt von dem bekannten Sänger „Bruno Mars“.

  • Interpret: Bruno Mars
  • Songtitel von dem Lied: Locked out of Heaven

Toyota Yaris Werbespot nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von der ansteckenden Werbung bekommen kann, für den haben wir den Yaris TV-Spot aus dem offiziellen Toyota YouTube-Kanal hier nochmal verlinkt. Ein toller Spot, mit tollen Bildern die perfekt zu der unterspielten Musik passen.

Hat sich das Lied bei dir auch so schnell zu einem Ohrwurm entwickelt, der einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert