Renault Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Renault Werbung aus dem Jahr 2015? Vor wenigen Tagen ist uns einige Male ein neuer Spot beim täglichen durchzappen am Abend über den Weg gelaufen, die dieses Mal von Renault stammt. Der Spot kann wie immer nicht nur durch die bewegten Bilder überzeugen, sondern auch die Musikauswahl der Macher passt immer wie die Faust auf das Auge und passt gut zu dem Werbespot. Doch wie heißt der Song aus der Renault Werbung? Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind fündig geworden. Der Werbespot beginnt mit einer Aufnahme von einem Rennstahl und einer Frau sowie einem Mann, der die vorbeifahrenden Autos fotografiert. Wenige Sekunden später kommt einer der Techniker und Bild und übergibt einen Autoschlüssel an die Frau, welche sich dann selber hinter das Steuer setzt und eine Runde auf der Rennstrecke. Zum Schluss sieht man dann nochmal alle neuen Modelle von Renault nebeneinander auf der Strecke. Toller Spot, in dem ein bekannter Song im Hintergrund zu hören ist. Doch wie heißt das Lied aus der Renault Werbung? Diese Frage werden sich mit Sicherheit einige gestellt haben, auch wenn man den Song eigentlich kennen sollte und dieser auch nicht gerade von einer unbekannten Band stammt.

Wie heißt das Lied aus der Renault Werbung?

Jeder kennt es, man hört einen Song, kann diesen aber nicht direkt einem Lied und einem Titel zuordnen. So wird es mit Sicherheit auch einigen bei dem Renault Werbespot ergangen sein und auch wir mussten erst noch einmal genau überlegen, wer dahinter steckt. Doch dann wurden wir relativ schnell fündig und das bekannte Lied heißt „Hey Ya“ und stammt von „Outkast“ aus dem Anfang der 2000er. Auch wenn das Lied schon ein wenig älter ist, immer noch ein Klassiker, den man sich gerne anhört und auch gut zu den gezeigten Bildern aus dem Renault Werbespot passt.

  • Interpret: Outkast
  • Songtitel vom Lied: Hey Ya

Toller Werbespot mit einer tollen Musik. Da bekommt man doch gleich gute Laune und schaut die Werbung auch gerne bis zum Schluss. Ein Video von dem Renault Werbespot aus 2015 konnten wir bislang noch nicht finden, werden dieses aber so schnell wie möglich nachreichen, wenn verfügbar.

 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.