Red Dead Redemption 2: Vergiftung heilen nach Schlangenbiss?

Wie kann man in Red Dead Redemption 2 die Vergiftung heilen? Was tun, wenn man in RDR2 von einer Schlange gebissen und dadurch vergiftet wurde? Diese Frage wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler von Red Dead Redemption 2 oder dem Online-Modus in Form von Red Dead Online stellen, der in der Spielwelt gerade zufällig auf eine Schlange getroffen ist und unglücklicherweise von dieser gebissen wurde. Wenn man weiß wie, dann kann man die Vergiftung relativ einfach und schnell heilen, wie in diesem Artikel kurz beschrieben.

Red Dead Redemption 2 vergiftet: Was tun und wie heilen?

Wenn man sich in Red Dead Redemption 2 oder Red Dead Online eine Vergiftung eingefangen hat, zum Beispiel durch den Biss einer Schlange, dann kann man dies über verschiedene Aktionen heilen. Zum einen kann man einfach viel essen, nachdem man vergiftet wurde. Dies wirkt sich allerdings negativ auf das Gewicht aus und man nimmt zu.

Besser ist es, wenn man nach einer Vergiftung entweder Ginseng zu sich nimmt oder eine starke Arznei. Die starke Arznei kann man über das Crafting-Menü selber herstellen und dafür benötigt man neben 1x Ginseng auch noch 1x Schafgarbe.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, an welchen Fundorten kann man nach dem Ginseng und der Schafgarbe suchen?

  • Ginseng finden: Den Ginseng findet man in den Wäldern und Feuchtgebieten von West Elizabeth bis hin zu New Hanover.
  • Schafgarbe finden: Die Schafgarbe findet man vor allem in dem Grasland in den Waldgebieten von Lemonye und New Hanover.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man in Red Dead Redemption 2 Online eine Vergiftung heilen kann? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information in diesem Artikel ergänzen.

Tipp: Hier findet man die Beeren in Red Dead Redemption 2 und so kann man die Giftpfeile herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.