Red Dead Redemption 2: Taschenspiegel finden

Wo finde ich eigentlich den Taschenspiegel für Molly? Im Rahmen der Beschaffungsaufträge rund um die sogenannten „Laufbursche“-Aufgaben musst Du früher oder später einen Taschenspiegel besorgen. Hier stellt sich vielen Spielern dann sicher die Frage, wo finde ich den Spiegel und kann ich diesen irgendwo kaufen? Bei den „Laufbursche“-Aufgaben musst Du deinen Kumpanen im Lager immer mal wieder etwas besorgen. Zum einen sind das Gegenstände wie Pomade vom Gemischtwarenhändler aber auch Adlerfedern, zum anderen sind das aber auch Gegenstände mit denen man anfangs nicht viel anfangen kann, zumindest was den Fundort angeht. Dazu gehört neben der Mundharmonika für so manch einen sicher auf der Taschenspiegel für Molly. Wo Du den Gegenstand finden kannst, dass erklären wir dir in diesem Guide.

Taschenspiegel für Molly finden: So geht’s

Fundort von Mollys TaschenspiegelMolly bittet dich zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr doch bitte einen Taschenspiegel zu besorgen. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man den Gegenstand eigentlich? Der Fundort von dem Taschenspiegel für Molly befindet sich in einer Hütte bei Martha’s Swain. Die Hütte bei Marthas Swain findest Du wiederum östlich von Three Sisters in New Hanover. Den genauen Fundort siehst Du auch nochmal in unserem Screenshot. Hast Du die Hütte gefunden, dann musst Du einfach durch die Tür hinein ins Haus gehen und durch die zweite Tür kommst Du dann in ein Schlafzimmer. Neben einem Bett findest Du hier auch einen kleinen Nachtschrank auf dem sich wiederum der Taschenspiegel befindet (kann man leicht erkennen, da der Spieler leicht glänzt). Hebe den Spiegel auf, lege diesen in dein Inventar und mach dich auf dem Weg nach Molly. Hast Du den geforderten Gegenstand überreicht, dann ist der Auftrag abgeschlossen.

Auf der nächsten Seite haben wir dir den Fundort der legendären Fische zusammengefasst. Außerdem zeigen wir dir, wie man sich mit einem Goldbarren-Glitch unendlich Geld ercheaten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.