Red Dead Redemption 2 Schlangen finden (Schlangenhaut)

Wo findet man eigentlich Schlangen in der Welt von Red Dead Redemption 2? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder RDR 2 Spieler aussehen, der für das Crafting von Gegenständen bei einem Trapper noch perfektes Schlangenleder benötigt. An welchen Fundorten man die Schlangen finden kann und was man bei der Jagd beachten sollte, um perfekte Schlangenhaut zu erhalten, dass erklären wir in diesem Guide.

Schlangen finden in Red Dead Redemption 2

Anders als man anfangs denkt sind die Schlangen gar nicht so selten und dementsprechend recht einfach zu finden. Wenn Du Schlangen jagen möchtest, dann solltest Du dich in den Norden von der Stadt Saint Denis begeben. Im Norden von der Stadt findest Du östlich von dem See Lagras sehr viele Schlangen und das geht hoch bis zum Trading Post Van Horn. Ein weiterer guter Spot zum Jagen von Schlangen ist in New Austin rund um Armadillo sowie in Cholla Springs. Daneben findet man auch westlich von Rhodes auf den Insel im Flat Iron Lake sehr viele Schlangen um Schlangenhaut zu farmen.

Schlangenhaut (perfekt)

Um perfektes Schlangenhaut zu erhalten solltest Du zum einen die richtige Waffe zum Jagen verwenden und zum anderen den Zustand der Schlangen überprüfen. Wie bei jedem Tier kannst Du auch bei der Schlange den Zustand über das Fernglas überprüfen. Da es sich bei den Schlangen um kleine Reptilien handelt, solltest Du für das Jagen einen Bogen mit Kleinwildpfeilen einsetzen, um die beste Ausbeute beim Schlangenleder zu machen.

Die Schlangenhaut benötigst Du beim Trapper unter anderem für Gegenstände wie die Schlangenhaut-Kavalleriehandschuhe oder aber auch für den Schlangen-Bulldogger-Hut. In Saint Denis kannst Du bei dem Trapper mit 10 perfekten Schlangenhäuten auch einen Klapperschlangen-Vaquero-Sattel für 120 Dollar craften lassen.

3 comments

  • Ein Tipp, wie man diese Viehcher nun wirklich erlegt, wäre cool.

    Die sind so klein und dann auch noch oft in hohem Gras, dass es echt schwierig ist, da auf den Kopf zu zielen.

    Mit den Kleinwildpfeilen brauche ich oft 2 Schüsse. Nach dem ersten Treffer hat sie noch 3 Sterne. Nach dem zweiten, der sie dann auch tötet, hat sie nur noch einen.

    Reply
  • Es gibt Schlangen die eingerollt auf dem Boden liegen (Nördlicher Kupferkopf z.B.).
    Mit Kleinwildpfeilen auf den Kopf zielen (man kann recht nah rangehen), dann gibt es keine Abzüge in der Qualität.

    Reply
  • Einen ganz witzigen Trick, der bei mir schon einige Male funktioniert hat, ist der dem Tier mit etwas Geschick über den Kopf zu reiten. Dadurch hab ich schon einige perfekte Häute bekommen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.