Red Dead Redemption 2 Quest und Aufgaben anzeigen

Wie und wo kann ich mir in Red Dead Redemption 2 meine aktuell laufenden Quests und Aufgaben anzeigen lassen? Gibt es in RDR 2 eine Funktion wie ein Questlog über die man alle angenommenen aber noch nicht abgeschlossenen Quests sehen kann? In dem neuen Open-World-Abenteuer aus dem Hause Rockstar Games gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und Aufgaben zu erledigen. Dabei ist es manchmal gar nicht so einfach den Überblick zu behalten, vor allem wenn man gerne mehrere Sachen parallel macht. Dem einen oder anderen Spieler wird es vielleicht ähnlich wie uns gehen und man fragt sich im Laufe des Spiels mal, gibt es im Spiel nicht so etwas wie ein Protokoll oder Questlog wo man sich ab und zu mal einen Überblick verschaffen kann, was für Herausforderungen und Aufgaben man noch abschließen muss? Die kurze Antwort ist, ja so eine Übersicht gibt es und diese kann man einfacher aufrufen als es der eine oder andere vielleicht denkt.

Quests und Aufgaben anzeigen in Red Dead Redemption 2

Möchtest Du in Red Dead Redemption 2 das Questlog aufrufen, dann musst Du sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One nichts anderes machen als auf dem Controller das Steuerkreuz-nach-links drücken. Wichtig ist dabei, du darf das Steuerkreuz-nach-links nur einmal kurz drücken und NICHT festhalten. Wenn Du die Taste festhältst, dann öffnet sich statt dem Protokoll mit einem kleinen Questlog das Tagebuch, in dem man wiederum ganz andere Informationen findet.

Hast Du das Protokoll geöffnet, dann kannst Du hier die noch offenen Aufgaben, Herausforderungen und andere Benachrichtigungen sehen. Wenn Du eine Herausforderung auswählst, dann kannst Du mit der X- bzw. das A-Taste dir die aktuellen Aufgaben aus der Challenge anschauen. Alternativ findest Du die Informationen auch im Pause-Menü unter „Fortschritt“ und „Herausforderungen“.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo man in RDR 2 das beste Pferd finden kann und welche Pistolen und Gewehre zu den besten Waffen im Spiel gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert