Red Dead Redemption 2: Pflücke sechs Schafgarben

Wo finde ich die Schafgarben in Red Dead Redemption 2? An welchen Standorten wachsen die Schafgarben besonders häufig, um die erste Aufgabe bei den Kräuterkenner-Herausforderungen abschließen zu können? In RDR 2 gibt es verschiedene Herausforderungen und dazu gehören unter anderem auch die Kräuterkenner Challenges. Um die Herausforderung abzuschließen musst Du grob zusammengefasst verschiedene Pflanzen, Beeren und andere Kräuter sammeln. In der ersten Aufgabe geht es darum insgesamt sechs Schafgarben zu pflücken. Hat man die Pflanze noch nie im Spiel gesehen, dann ist es schon recht schwierig diese zufällig zu finden. In diesem Guide zeigen wir dir, wo man die Schafgarben finden und recht einfach farmen kann.

Red Dead Redemption 2: Schafgarben finden

Die Schafgabe findest Du meist auf größeren Wiesen sowie in Waldgebieten. Wir haben die Pflanze überwiegend in New Hanover und Lemoyne gefunden. Man erkennt die Schafgarbe einem langen, dünnen Ständel mit roten Blüten. Die Pflanze ist recht groß und die roten Blüten sind auch gut sichtbar, sodass man die Pflanze auch aus der Entfernung gut erkennen kann. Eine gute Position zum Farmen der Schafgarbe findest Du östlich von Valentine oder genauer gesagt östlich von dem Citadel Rock. Über dem Buchstaben „W“ von Hanover findest Du eine große Grasfläche auf der man zahlreiche der Schafgarben finden kann. Hast Du alle Pflanzen gepflückt, dann musst Du kurz das Gebiet verlassen, ein Lager aufschlagen und ein kurzes Nickerchen machen. Meist spawnen die Pflanzen dann erneut und können erneut gepflückt werden.

Kennst Du noch weitere Positionen wo man die Schafgarben schnell und einfach finden kann, um die erste Kräuterkenner-Herausforderung schnell abschließen zu können? Wenn ja, dann poste uns gerne weitere Fundorte in den Kommentarbereich unter diesen Guide.

Wie kann man eigentlich in Red Dead Redemption 2 Geld verdienen und wie genau funktioniert der Goldbarren-Glitch um unendlich Geld zu ercheaten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.