Red Dead Redemption 2 legendäre Tiere finden

Wo finde ich die legendären Tiere in Red Dead Redemption 2? Gibt es irgendwo eine Karte mit den Fundorten der legendären Tiere wie dem Bär, Elch, Biber, Alligator und Co? In Red Dead Redemption 2 gibt es eine große Tierwelt mit vielen verschiedenen Tieren. Die Tiere kannst Du jagen und so nicht nur Fleisch sondern auch Felle und Federn bekommen, die Du wiederum zum Craften benötigst. Neben den „normalen Tieren“ gibt es auch noch „legendäre Tiere“, genauer gesagt sind es insgesamt 16 Stück. Die legendäre Tiere unterscheiden dahingehend, dass diese zum einen deutlich stärker sind und zum anderen seltene Gegenstände einbringen, wie zum Beispiel das legendäre Tierfell. Die legendären Tierfelle kannst Du dann bei einem Trapper eintauschen und so spezielle Ausrüstungsgegenstände erhalten.

Red Dead Redemption 2: Legendäre Tiere Fundorte

Red Dead Redemption 2 legendäre TiereDas erste legendäre Tier auf welches man in Red Dead Redemption 2 trifft ist der legendäre Bär. Dem legendären Bär begegnest Du im Rahmen der Mission „Tritt ab mit gesenktem Haupt“ in Kapitel 2. Später triffst Du dann auch noch auf weitere legendäre Tierarten wie einem Elch, Puma, Bison, Wolf, Fuchs, Kojote und vieles mehr.

Im folgenden haben wir die aktuell bekannten Fundorte der legendäre Tiere in Red Dead Redemption 2 zusammengefasst. Die Liste befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach um weitere Fundorte ergänzt.

Legendärer Bär

Den legendären Bär findest Du in Grizzlies East, im Norden von O’Creagh’s Run.

Legendärer Fuchs

Der Fuchs ist südöstlich von Mattock Pond.

Legendäres Krokodil

Das Krokodil findest Du südwestlich von dem See Lagras.

Legendärer Elch

Im Norden von Annesburg, nördlich vom Brandywine Drop läuft der Elch herum.

Legendärer Wolf

Nordwestlich von Fort Wallace, in der Nähe von den Cotorra Springs findest Du den legendären Wolf.

Legendärer Biber

Im Süden von Elysian Pool findest Du den Biber.

Legendärer Eber

Bei Bluewater Marsh, nördlich von dem A bei „Water“ ist der legendäre Eber zu finden.

Die anderen Fundorte folgen in Kürze. Wenn Du die Karte noch nicht komplett aufgedeckt hast und mit den Positionen der legendäre Tiere so gar nichts anfangen kannst, dann empfehlen wir die interaktive Karte von IGN.com auf der auch schon einige Fundorte der Tiere eingezeichnet sind.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.